Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Computer & Technik

mein laptop liegt schon seit 2 monaten bei ihnen in der reperatur. das ist das zweite mal das mein laptop bei ihnen zwei monate bleibt. Als schüler brauche ich mein laptop. Deshalb haben sich meine noten massiv verschlechtert. Ich würde dieses MediaMarkt neimanden raten. Auser du willst dein laptop nie wieder sehen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Salzgitter

Alles super und schnell abgelaufen.
    Sehr sehr netter und sehr zeitnaher Kontakt.

Ich habe meinen ersten Gigablue Android-Sat-IP-TV-Receiver Montags Abends gekauft.
    Dieser wurde gleich am nächsten Tag versendet und mir schon Donnerstags über DHL geliefert.

Eine Woche später hab' ich mir einen Zweiten für unser Schlafzimmer zugelegt.
    Auch da lief alles super schnell ab.

Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Preise, tolle Produkte und ein sehr netter und schneller Kontakt.

Jederzeit gerne wieder

Satellitentechnik in Salzgitter

Meine Bewertung ist ein wenig länger. Wir waren 4 Tage in Wien. Wir kommen Freitag Vormittag nach Hause und es rattert in der Küche. Der Kühlschrank kaputt. Im Gefrierfach war alles schon aufgetaut. Ich habe bei Herrn Matzke angerufen und die Lage geschildert. Das Wochenende stand bevor und es ist sehr warm. Ohne Kühlschrank geht gar nicht. Herr Matzke war super freundlich und hat organisiert, dass noch ein Service Mitarbeiter vorbei kommt. Der Kompressor war defekt. Austausch sehr teuer. Also gleich eine neue Kühl Gefrier Kombination ausgesucht und bestellt. Die Lieferung erfolgte noch am frühen Nachmittag. Wir sind Happy. Das schafft kein Online Händler. Ganz toll und vielen Dank nochmal. Jan Schnabel.

Hausgeräte / Elektronik in Salzgitter

Alles super und schnell abgelaufen.
    Sehr sehr netter und sehr zeitnaher Kontakt.

Eine Woche später hab' ich mir einen Zweiten für unser Schlafzimmer zugelegt.
    Auch da lief alles super schnell ab.

Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Preise, tolle Produkte und ein sehr netter und schneller Kontakt.

Jederzeit gerne wieder

Satellitentechnik in Salzgitter