Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Shopping

von a dv8W6

Heute wollte ich etwas laminieren lassen. Eine junge und sehr nette Dame sagte, es würde eigentlich gehen aber sie müsse erstmal nachfragen im Hinterzimmer. Aus dem Hinterzimmer kam allerdings ein fettes NEIN! Also, ab nach Braunschweig und Salzgitter hat jetzt noch eine tote Ecke für mich gewonnen!

Buchhandlungen / Schreibwaren in Salzgitter

von a dv8W6

Buchhandlungen / Schreibwaren in Salzgitter

von Egia

Das Geschäft befindet sich in der Einkaufspassage in Salzgitter Lebenstedt. Das Geschäft wirkt sehr aufgeräumt und ist hell.
    Doch das Angebot ist übersichtlich und wirkt abgespeckt. Die Angestellten selbst vermitteln den Kunden das unbehagliche Gefühl, Verkäuferin nicht ansprechen und zum lächeln geht man wohl eher in den Keller, was sich auf die Atmosphäre im ganzen Geschäft negativ auswirkt.
    Was auch zu bemängeln ist die Tatsache, die Umkleidekabinen machen nicht gerade einen einladenden Eindruck. Sehen abgenutzt, verdreckt aus. Wäsche liegt auf dem Boden und es scheint sich niemand dafür zuständig zu fühlen, die Klamotten wieder aufzuheben.
    Fazit: Wer Zeit mitbringt, dem Empfehle ich die Niederlassung in Braunschweig. Größere Auswahl und Sauberer. Nur die Angestellten teilen sich das Problem mit den Kolleginnen/Kollegen in Salzgitter. Lächeln und ansprechen verboten.
    Ist eventuell eine Grundvoraussetzung um dort zu Arbeiten

Textilwaren / Bekleidung in Salzgitter

Die Filiale liegt inmitten der Lebenstedt Innenstadt und es ist mir ein Rätsel, wie sie sich bei den Preisen und Umfeld in Salzgitter noch halten kann. Klar, man hat eine sehr große Auswahl an Parfums und Make-Up, jedoch zu ordentlich überteuerten Preisen. Die Sachen bekommt man im Internet bei bekannten Parfumhändlern deutlich günstiger. Was mir persönlich auch missfällt ist ein männlicher Mitarbeiter in dieser Filiale, der so unfassbar unsympathisch und herablassend rüber kommt, dass ich nicht mehr in diese Filiale gehen möchte. Da wird man schon als Kunde mit den Blicken abgewertet.

Parfümerien / Kosmetik in Salzgitter

Die Deichmann-Filiale liegt in der Lebenstedter Innenstadt von Salzgitter. Parkmöglichkeiten finden sich in den Seitenstraßen. Die Filiale selbst bietet eine große Auswahl an Schuhen zu vernünftigen Preisen und ist gut strukturiert und sortiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Was mir ein wenig missfällt ist, dass man an der Kasse manchmal für meinen Geschmack etwas zu penetrant nach Interesse für Pflegemitteln für die Schuhe gefragt wird. Das ist vermutlich eine Geschäftsvorgabe, aber dadurch fühlen sich einige Kunden, wie auch ich, eher bedrängt und unwohl. Ansonsten prima Laden.

Schuhe in Salzgitter

von Egia

Bin in der letzten Woche mit unserer 8-jährigen Nichte zum Ohrlöcher stechen zum Juwelier Tschoeltsch, in Salzgitter-Lebenstedt, In den Blumentriften1, gegangen.
    Wir wurden mit einer offenen Freundlichkeit empfangen. ohne dass es gekünstelt wirkte. Alle Angestellten waren sehr nett, haben sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau mit unserer Nichte besprochen.
    Zuerst hat man mit ihr durch ruhiges Reden die Aufregung und ihre kleinen Ängste, ob das ganze Prozedere eventuell Schmerzen bereiten könnte, genommen. (Obwohl es ihr eigner Wunsch war, zu ihrem 8. Geburtstag Ohrlöchern nebst Ohrringen zu bekommen).

Die Angestellte hat sich total auf unsere Nichte eingelassen und dann gemeinsam mit dem Mädchen passende Ohrringe ausgesucht. Ehe man sich versah, waren die Ohrlöcher gestochen.
    Ich kann es nur jeden diesen Juwelier weiterempfehlen. Die Angestellten sind sehr kinderfreundlich und die Beratung sehr gut. Unsere Nichte hat sich sehr wohl gefühlt und war am Ende total stolz auf ihre neuen Ohrringe.
    Daher gebe ich gerne 5 Sterne

Schmuck / Uhren in Salzgitter

Schuhe in Salzgitter

Parfümerien / Kosmetik in Salzgitter

Die Filiale liegt inmitten der Braunschweiger Innenstadt. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Parkhäusern, allerdings gegen Gebühr. Die Filiale, die zwei Etagen hat wirkt meines Erachtens nach jedoch ein wenig gedrängt und etwas chaotisch unaufgeräumt. Da gefällt mir die Filiale in Salzgitter-Lebenstedt deutlich besser. Ansonsten kann man bei Woolworth herrlich stöbern und bekommt für kleines Geld ordentliche Sachen. Hinsichtlich der Qualität muss man allerdings auch mal genauer hinschauen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit...

Kaufhäuser in Salzgitter

Es handelt sich um ein recht großes Kaufhaus inmitten der Innenstadt von Salzgitter-Lebenstedt. Die Auswahl ist reichlich und man findet, was man so braucht. Ich gehe dort sehr gerne hin, um einfach mal zu stöbern und mir die Zeit zu vertreiben. Irgendetwas an Deko findet man schließlich immer. Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise aber auch etwas desinteressiert und lustlos. Da ist noch Einiges an Luft nach oben. Die Preise sind angemessen. Bei der Qualität muss man ein wenig aufpassen. Da wird auch mal gerne ein Kleidungsstück mit Löchern verkauft.

Kaufhäuser in Salzgitter