Neueste Bewertungen für Salzhausen

Hallo, wir hatten ein Problem mit dem Fahrrad meines Mannes. Wir hatten sofort eine kompetente Beratung und die Reperatur wurde innerhalb 1 Tages zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Uns wurde während der Reperatur ein Leihfahrrad zur Verfügung gestellt..Es wurde sogar noch ein besserer Mantel aufgezogen, der nicht extra berechnet wurde. Wir würden diese Werkstatt jederzeit wieder aufsuchen. DANKE

Fahrräder in Salzhausen

Hier ist das Benzin immer kostengünstig und man kann auch einige Leckereien hier finden. 1 Stern Abzug, da ich finde, dass das Personal immer so trocken da ist. Ein Lächeln hat noch niemanden geschadet.

Tankstellen / Bäckereien in Salzhausen

Supernette Mitarbeiter und leckeres Essen. Der Lieferservice ist auch immer flott drauf. Auch haben sie hier immer ein offenes Ohr für kleine extra Wünsche. Vor allen Dingen die Pizza und die Pasta sind wirklich lecker. Und zu der Pasta gibt es immer ein Pizzabrötchen dazu.

Pizza / Essensbringdienste in Salzhausen

Bin schon lange Kundin hier und fühle mich hier gut beraten. Die Zahnärzte hier arbeiten sehr genau. Die zahnarzthelferinnen sind immer freundlich und haltemn einem auch schon mal die Hande, wenn man Angst hat. Bei Schmerzen kriegt man kurzfristig einen Termin. Die Wartezeiten bis man dran kommt sind angemessen .

Zahnärzte in Salzhausen

Sehr schöner Lidl und hilfsbereites Personal. Ein Plus ist die Kaffeemaschine am Eingang und die leckere Brötchen. Die kann man super einfrieren. Ich kaufe hier auch gerne abgepackten frischen Fisch. Aktionen sind hier auch immer aktuell gut zu finden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Salzhausen

Wenn ich könnte, würde ich hier Minus-Sterne abgeben. Unfreundlich und inkompetent ! Der ganze Laden leer (2 Kunden), an der Kasse nicht ein einziger Kunde. Und die Angestellten trinken lieber Kaffee. Hier wird man behandelt, als ob man die Ruhe stören würde. Schnippische und sehr unfreundliche Kassiererin. Hinzu kommen völlig überteuerte Artikel. Bin Handwerker und werde mit 100%tiger Sicherheit, beim nächsten Baumarkt-Besuch lieber doppelt so weit, zu einem anderen Baumarkt fahren!!!!!!!!!! Aber wen wundert es, dass heute um ca. 17:00h/Mittwoch/20.12.23, außer mir nur noch ein weiterer Kunde im Laden war. Macht nur weiter so -dann könnt ihr euren Baumarkt Haul in Salzhausen bald wieder schließen! "Freundliche Grüße" aus Vierhöfen.

Baubedarf in Salzhausen

Baubedarf in Salzhausen

Fahrräder in Salzhausen

Wenn Friseur dann Maren Ritter mit Ihrem sehr freundlichen Personal, Top Preis Leistungsverhältnis, sehr gemütliches Ambiente, hervorragende Beratung, man fühlt sich hier aufgehoben. Familienfreundlich, sehr zu empfehlen. Flexibel und unkompliziert bei Terminabsprachen. Gehen auf Kundenwünsche ein und setzen diese auch fachgerecht um. Ein Friseur auf dem neuesten und modernen Stand. Die Friseurstühle fabelhaft und bequem. Die Begrüßungsgesten am Frisierplatz sind sehr freundlich und persönlich gestaltet, hier ist man als Kunde herzlich willkommen.

Friseure in Salzhausen

Das besondere Kindermode-Geschäft in der Lüneburger Heide - exklusive Bekleidung bis 10 Jahre wird von einer bezaubernden Inhaberin angeboten, eine gute Beratung und Freundlichkeit gibts noch dazu! Sehr empfehlenswert.

Kindermoden in Salzhausen