Neueste Bewertungen für Salzhemmendorf

Leider haben wir festgestellt, daß, das Preis/Leistungs Verhältnis in der Sole Therme nicht mehr stimmt.Tagespreis ist geblieben aber die Wassen Temperatur in allen Becken gesunken ,man fühlt sich nicht mehr wohl.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Salzhemmendorf

Hallo liebe Familie Bohne,
    Ihr seid eine tolle Familie und haltet was ihr verspricht.
    Ihr macht die besten Brötchen und das beste Brot auch die süßwaren schmecken bei euch immer am besten. Und auch die Preise sind angemessen gut.
    Bleibt so wie ihr seid, und ändert euch nicht fur andere.
    Eure Freundlichkeit in allen ehren
    Mit besten Grüßen Euer Nachbar neben an

Bäckereien / Lebensmittel in Salzhemmendorf

Kein Stern ging leider nicht.
    Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht, denn meine Hündin wurde nach ihrer OP gegen meinen Wunsch entlassen und ist zu Hause verblutet. Ich habe per Telefon die behandelte Ärztin um Hilfe gebeten, diese Ärztin war nach meiner Meinung völlig überfordert statt zu helfen hat sie meine Hanna einfach sterben lassen. Meine Empfehlung ist lieber nicht in diese Klinik sondern gleich nach Hannover in die Tiho fahren. Das ist meine ganz persönliche Meinung!Die Praxis ist bisher zu keinem klärenden Gespräch über die tatsächliche Todesursache bereit ,ich denke das spricht für sich.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Wir haben schon seid ca 5 Jahren jedes Jahr die Jahreskarte.
    Unsere Kinder sind sehr gerne im Rasti Land unterwegs. Jetzt wo sie auch viele Sachen selber nutzen können macht es Ihnen noch mehr spaß, und für uns Eltern ist es viel entspannter.
    Wir werden den Park noch einige Jahre weiter nutzen,
    Unsere Jungs sind zurzeit 6 & 8 & 10 Jahre alt

Freizeitanlagen in Salzhemmendorf

Kein Stern ging leider nicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Wir haben schon seid ca 5 Jahren jedes Jahr die Jahreskarte.
    Wir werden den Park noch einige Jahre weiter nutzen,
    Unsere Jungs sind zurzeit 6 & 8 & 10 Jahre alt

Freizeitanlagen in Salzhemmendorf

Mit Georg ist man für den traurigen Anlass auf alles Vorbereitet. Er ist sehr einfühlsam und setzt die Wünsche für Beisetzungen der Lieben so um wie man es sich wünscht. Er unterstütz die Trauernden und bringt tolle Ideen mit sich. Ein tolles Bestattungsunternehmen mit viel Fingerspitzengefühl, Herzlichkeit und Menschlichkeit. Die Emotionen werden toll begleitet !

Bestattungen in Lauenstein Gemeinde Salzhemmendorf

Von der unproblematischen Terminbuchung bis hin zur Umsetzung des Termins gibt es nichts zu bemängeln. Das Ambiente ist hervorragend um sich eine Auszeit vom stressigen Alltag zu holen. Das Personal ist höflich, zuvorkommend und herzlich zu den Kunden. Es wird auf die individuellen Wünsche der Kunden sehr viel Rücksicht genommen.
    Egal ob Gesichtspflege oder Maniküre , ich würde es jederzeit und jedem weiterempfehlen der Wert auf ordentliche Arbeit und Professionalität legt.
    Ein tolles Studio , weiter so !

Kosmetik in Salzhemmendorf

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Salzhemmendorf

Nie wieder: 15 Minuten gewartet, bis wir bemerkt wurden. Neben den vertrockneten Tischpflanzen zwei Gerichte nach 10 Minuten nicht verfügbar. Nach zögerlicher Wahl, da die Wunschgerichte aus waren, wurden wir laut als mäkelig bezeichnet. Vorspeisenplatte doppelt geliefert, wieder völlig genervte Reaktion der Bedienung. Vorspeisen lagen auf nicht frischem Eisbergsalat, lecker war aber der Mozzarella.
    Das Hauptgericht überraschte ebenfalls wenig. Die Preise allerdings sehr! Das ganze Ambiente erinnert sehr an "Versteckte Kamera", nur fehlte das Fernsehen. Vo.l.a.r.e...Wir fliegen nie wieder dahin!

Italienische Restaurants / Pizza in Lauenstein Gemeinde Salzhemmendorf