golocal > Salzkotten

Salzkotten im Überblick

Salzkotten
Salzkotten

Salzkotten - Informationen zum Ort

In Nordrhein-Westfalen liegt die Stadt Salzkotten, die dem Regierungsgebiet Detmold angehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. 24.813 Menschen leben aktuell in dem Ort Salzkotten. Die Autos in Salzkotten tragen ein PB, da die Stadt zum Kreis Paderborn gehört. Bei einer Fläche von 109,6 km² leben circa 226 Einwohner je km² in Salzkotten. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktstraße 8, 33154 Salzkotten, amtierender Bürgermeister ist Michael Dreier. Mehr Infos zu Salzkotten gibt es unter http://www.salzkotten.de.

Neue Bewertungen in Salzkotten

Mehr neueste Bewertungen in Salzkotten anzeigen

Locations weiterer Branchen in Salzkotten

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?