Neueste Bewertungen für Salzkotten

Im Laufe der letzten Monate habe ich 4 x Pflanzen bestellt. Die Pflanzen waren immer in einer Top-Qualität und wunderbar verpackt. Zudem waren die Hydrokultur Spezialisten immer beratend zur Seite - das war insbesondere gut, weil ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe und daher noch ein paar Fragen hatte. Ich würde jederzeit gerne wieder bestellen!

Blumen / Raumgestaltung in Salzkotten

Es ist einfach nicht mehr akzeptabel! Die Qualität in Relation zum Preis ist einfach grotte. Immer wieder werden die Damen hinter der Theke darauf angesprochen. Die Äußerungen der Bedienungen sind aber auch immer die gleichen. Zitat: Wir sagen immer in der Backstube,dass wir auf die schlechte Qualität angesprochen werden, aber es ändert sich nichts.
    Unser Fazit:
    Wir stimmen mit den Füßen ab und gehen woanders hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Verne Stadt Salzkotten

Nie wieder!!!
    Bei der ersten Behandlung freundlich, witzig und nett. Habe ihn auch weiter empfohlen.
    Ab der dritten Behandlung herablassend, im Dauerstress, oberflächlich, nahm sich kaum Zeit für meinen kranken Hund und entließ mich ohne etwas zu erklären, mit der Begründung ich soll auf die Blutergebnisse warten. Als ich anrief und fragte wie es weiter gehen soll wurde mir gesagt ich soll in der Praxis vorbeifahren (20km) um Tabletten abzuholen weil sie kein Rezept ausstellen.
    Dort angekommen total unfreundlich, hatte keine Ahnung um was es ging obwohl alle Informationen vorhanden waren. Ich sollte mir eine andere Meinung holen, er wüsste nicht wie er dem Hund helfen kann da der Hund mehrere Probleme hat und winkte mich raus.
    Inzwischen alle anderen Kunden angeschrien wegen Corona draußen zu bleiben , wohlgemerkt in den ersten anderthalb Jahren Corona hat er jeden ohne Maske empfangen, dass ich nebenbei überhaupt nicht toll fand.
    Den Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. Ich habe mich noch nie für so viel Geld so schlecht Behandelt gefühlt.

Fachärzte für Tiermedizin in Thüle Stadt Salzkotten

Nachdem man den Wagen gekauft hatte stellte sich herraus das das Fahrzeug was nicht hatte was einem gesagt wurde es erfolgte auch eine falsche Reifenberatung auf eigene Kosten neue Reifen und Felgen gekauft danach lief das Fahrzeug gut andere Sachen hies es Stand der Technik trotz Garantie wird nichts gemacht und es werden Ausreden erfunden und man wird wieder weggeschickt

Autohäuser in Salzkotten

von HelgaCa

Die Küche ist ja ganz schön, die Qualität ist gut und dem Preis entsprechend.
    In der Planungsphase waren wir sehr beeindruckt. Es wurde in Windeseile geplant, vor Ort vermessen und per Videochat besprochen.
    Mit dem Aufbau klappte es dann gar nicht mehr gut. Am Aufbautermin erfuhren wir, dass wichtige Teile fehlten, Schränke konnten deshalb nicht aufgehängt werden. Eigentlich sollte das noch in drei Tagen erledigt werden, gedauert hat es drei Wochen. Wir hatten der Firma den Wohnungsschlüssel überlassen, da die Wohnung noch unbewohnt war. Gemeldet hat sich in der Zwischenzeit niemand, von der Fertigstellung habe ich erst auf Nachfrage erfahren. Wir mussten zu unserem Entsetzen feststellen, dass zwei Fenster geöffnet zurückgelassen wurden und haben natürlich unseren Schlüssel zurück gefordert. Es gab immer noch Mängel, nach zwei weiteren Wochen, in denen sich niemand gemeldet hat, habe ich wieder angerufen. Den Firmeninhaber konnte ich nicht sprechen, der Mitarbeiter versprach Rückruf innerhalb einer Stunde. Leider musste ich selber wieder anrufen und erfuhr, dass doch längst ein Termin feststehe. Wir wussten davon nichts, auch eine andere Kontaktperson vor Ort war darüber nicht informiert worden. Auf eine Email mit Bitte um Terminbestätigung rief der Firmeninhaber an und wurde ausfallend, knallte schließlich den Hörer auf. Wenigstens wurde der Termin eingehalten, der Monteur war freundlich und es scheint alles in Ordnung zu sein. Noch einmal würde ich hier aber nicht kaufen.

Küchen in Salzkotten

Kontakt zum Büro und zum Bauleiter ist sehr freundlich, kompetent und immer erreichbar. Die Arbeiten werden zeitnah und fachgerecht ausgeführt. Jederzeit gerne wieder.

Bauunternehmen in Salzkotten

von seemue

Wir waren das erstmal in dieser tierarzpraxis. Unsere Katze Mimi hat immer Schwierigkeiten mit dem linken Ohr. Er ist der erste Tierarzt der mit einer minikamera Aufnahmen vom gesunden und kranken Innenohr gemacht hat. Die Behandlung ist einfach super. Ich gebe noch ein + hinter den Sternen.

Fachärzte für Tiermedizin in Salzkotten

Bevor ich im September 2020 ein künstliches Schultergelenk eingesetzt bekommen habe, war für mich entscheidend, wie sich vor Ort die Nachsorge gestalten würde. Schulter ist nicht Knie oder Hüfte, sondern schon wesentlich komplexer. Insofern musste ich mich schlau machen, wer auch physiomäßig die Sache im Nachhinein gut begleiten kann. So bin ich auf die Sälzer-Physio und Sebastian Arnold gestoßen. Eine professionell geführte Praxis, Sebastian ist trotz seines jungen Alters sehr kompetent und ich fühle mich absolut perfekt aufgehoben! :-)
    Lieben Dank an das ganze Team!
    Walter Hermes

Physiotherapie / Gesundheitswesen in Salzkotten

Leider kann ich kein Stern vergeben, denn man kommt telefonisch kaum durch. Man gibt laut und deutlich alle Angaben genau durch und man versteht nur Bahnhof. Veralbern kann ich mich selbst, da benötige ich keinen Schwerhörigen am Telefon., sodass ich zigmal alles wiederholen muss. Ich finde es eine Zumutung, so kann man mit den Versicherten nicht umgehen.
    MfG

Helga Pawlowski

Krankenkassen in Salzkotten

via iPhone

Einfache Tankstelle, immer mit am günstigsten. Meistens immer viel los, aber bei den Preisen warte ich gern mal ein paar Minuten

Tankstellen / Kraftstoffe in Salzkotten