Neueste Bewertungen für Salzkotten im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kleiner Kaffee viel zu teuer! Aber das ist bei Lange normal es ist immer hochpreisig.
    Qualität?Na ja,geht so.

Bäckereien / Cafés in Salzkotten

Die Inhaberin ist absolut unfreundlich und unfähig. Besserwisser und inkompetent.

Tabakwaren in Salzkotten

Geht nie jemand ans Telefon und das schon seit 4 Wochen ... egal, wann man da anruft!!! Kundenfreundlich und zuvorkommend geht anders...!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Salzkotten

von Otti777

nach dem wechsel zum kombi hat sich der Laden zum negativen gewendet.
    wenig frisches Obst
    schlechte Warenauswahl
    das kompetente und freundliche Personal wurde ersetzt.
    ich sag noch ml deutlich, dass das meine Meinung ist und ihr eure eigene Meinung findet müsst.
    mit freundlichen grüßen
    Simon

Lebensmittel in Salzkotten

Jenny-Muc Danke! Da es bei uns diese Märkte nicht gibt konnte ich mit der Aussage nichts anfangen ... bei Kombi dachte ich an ein Auto ;-)
    Dann sollte man aber auch die Location entsprechend korrigieren und den Namen anpassen.
    Ein golocal Nutzer ich hab' mir mal die mühe gemacht und die location korrigiert...
    mal sehen, welcher titel mir jetzt für diese geschaffte "herausforderung" verliehen wird...

Beim Brotkaufen in der Filiale Ahden,
    Ohne Maske wird dort beim verlassen nach dem man bedient wurde Wort wörtlich mit gegeben "Von mir aus könnt ihr tot umfallen".
    Ganz klar hab ich was falsch gemacht aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen !

Tabakwaren in Salzkotten

von Otti777

nach dem wechsel zum kombi hat sich der Laden zum negativen gewendet.
    wenig frisches Obst
    schlechte Warenauswahl
    das kompetente und freundliche Personal wurde ersetzt.
    mit freundlichen grüßen
    Simon

Lebensmittel in Salzkotten

Sehr nettes, kompetentes Personal, erstklassige Wurst- und Fleischwaren. Einfach super, empfehlenswert und nicht zu toppen.
    Mfg Marianne Timpe

Fleischereien in Niederntudorf Stadt Salzkotten