Neueste Bewertungen für Sandhausen

Leider nur Schlechtes über diese Firma.
    Ich habe, wie meine Vorredner ebenfalls die Ware bezahlt und nie erhalten. TK Gruppe ist nicht erreichbar und stellt sich taub auf Mails oder jeglichem Kontakt.

von BettiB

So freundlich wird man nirgends sonst bedient!!! Wirklich ganz liebe Verkäuferinnen und echt leckere Backwerke.

Bäckereien in Sandhausen in Baden

Herr Müller und seine Leute waren sehr zuverlässig. Es hat alles perfekt geklappt ich kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

Umzüge / Speditionen in Sandhausen in Baden

Es sollte die Ursache eines Schimmelbefalls gefunden werden. Herr Friedrich war von Anfang an sehr unfreundlich. Noch bevor er richtig mit den Messungen begann und sich die Sache genau angeschaut hatte, meinte er, die Mieter wären Schuld daran, weil sie nicht richtig geheizt und gelüftet hätten. Ich hatte die Wohnung gerade gekauft und sie stand seit mindestens einem halben Jahr leer. Dann wollte Herr Friedrich mir eine langen Vortrag halten über ein grundlegendes physikalisches Gesetz, in epischer Breite anhand von mehreren Beispielen. Mir war dieses Gesetz bestens bekannt (feuchte warme Luft kondensiert an kalten Flächen) und ich sagte, er solle mir lieber erklären, wie man die Schimmelbildung verhindert. Daraufhin seine Antwort, ich müsse dazu das physikalische Gesetz außer Kraft setzen. Als Ergebnis dieses Termins kam heraus, dass die Wand mit Schimmelbefall trocken war, die Wand dünn war und die Wand kalt war, da es sich um eine Außenwand handelte, Baujahr siebziger Jahre. Die Ursache der Schimmelentstehung wollte oder konnte er mir nicht nennen und auch nicht, wie man verhindern kann, dass sich erneut dort Schimmel bildet. Dieser Termin war für mich sinnlos, mit der einzigen Erkenntnis, dass die Wand angeblich trocken sein soll. Das bringt mir nichts, weil ich bei solch einem Benehmen und Auftreten keinerlei Vertrauen zu solch einer Firma samt Chef haben kann. Ich würde die Firma auf keinen Fall empfehlen.

Altbausanierung / Bautrocknung in Sandhausen in Baden