Neueste Bewertungen für Sandhausen im Bereich Hobby & Freizeit

Top Adresse !!!...Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Klasse Service !!!...schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne

Fahrräder in Sandhausen in Baden

Leider muss ich heute wieder einmal von der Gaststätte, Verein der Hundefreunde Sandhausen berichten. Den bisherigen Beitrag hatte ich vor drei Jahren gelöscht als es nach einer schlechten Bewertung, positive Veränderungen gab.

Am Samstag, 05.06. waren wir zu zweit von Heidelberg in Richtung Heimat unterwegs. Uns fiel ein, dass die Gaststätte Verein der Hundefreunde wieder für Besucher geöffnet ist.
    Um das Lokal betreten zu können, muß man eine Klingel drücken die auf einem Tisch genau im Eingang platziert ist. Nach dem Klingeln erschien aus der Küche eine jüngere Frau, die uns schon mal vorwurfsvoll angeschaut hat. Wir sagten dass wir gerne was essen wollten. Da erschien dann die Wirtin und sagte gleich, dass die Küche bereits seit 1 Stunde geschlossen sei. Es war wie gesagt Samstag und 19:20 Uhr.
    Die Öffnungszeiten auf der homepage:
    Montag geschlossen, Dienstag - Samstag 11 -22 Uhr und Sonntag 10 - 22 Uhr.

Sicher, wir leben in einer Zeit in der Corona uns beherrscht aber die Gaststätten dürfen bei uns wieder öffnen. Wenn nun die Gäste nicht mehr so zahlreich erscheinen, müssten sich die Pächter doch mal überlegen woran das liegen könnte.

Ich möchte anmerken, dass wir die ganzen Monate, solange die Gaststätte für Besuche geschlossen war, immer wieder Essen von einer coronabedingten kleinen Karte bestellt und abgeholt haben, also die Wirtsleute in dieser angespannten Zeit unterstützt haben.
    Abholungen und künftige Besuche werden wir uns verkneifen. Schade, denn man war vor Corona auf einem guten Weg.

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Sandhausen in Baden

Ein golocal Nutzer Danke für das Update. Das von Dir geschilderte Tourismusverhalten von Familienangehörigen hinter die Theke und in die Küche finde ich auch unmöglich.
    Männlein Das ist nicht nötig, liebe Calendula. Ich meine nur, dass es wichtig ist aktuelle zuu sein und über Veränderungen informiert werden muss.
    Calendula Ich meinte einen Daumen für die Bewertung und nicht (alleine) für das Update.
    Die Bewertung hat alles, was es zum grünen Daumen braucht.
    Puppenmama Was Du in Deinem Update erwähnst, geht gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    FalkdS Für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar, wegen des Öffnungszeitenproblems so eine vernichtende Bewertung abzugeben.
    Wenn sich die Öffnung nicht rechnet, ist eine vorzeitige Schließung doch in Ordnung.
    Ein golocal Nutzer schade, um solche Erfahrung. Da kann man schon verärgert sein. Vielleicht brauchen sie keine Gäste mehr? Sehr gute Erinnerungen haben wir an das Gasthaus aber nicht gerade.
    Kulturbeauftragte Feli, kennst du es? Hört sich danach an... wird es ggf. auch von dir (falls es der Fall sein sollte) deine Darstellung darüber?!