Neueste Bewertungen für Sandhausen im Bereich Sport

Sport Hambrecht ist in der Region bekannt weil er seit ewigen Zeiten schon den SV Sandhausen sponsort (auch als der noch in unteren Ligen beheimatet war). Nachdem in Heidelbergs Zentrum das letzte unabhängige Sportgeschäft schloss und hier nur noch die allseits bekannten Großkonzerne regieren, bietet es sich doch an, gerade wenn man etwas im Bereich Fußballsport sucht, den Wagen gen Sandhausen zu lenken.
    Etwas außerhalb des Ortskerns in einem Wohngebiet findet man Sport Hambrecht, parkt auf den vielfach vorhandenen Parkplätzen und entert ein klassisches Sportfachgeschäft, wie es schon gar nicht mehr zu existieren schien. Große Schaufenster flankieren eine Glasschiebetür, drinnen befindet sich links die Kasse, geradeaus eine Wand mit unzähligen Schuhmodellen und den Rest des Raumes nehmen Rundständer und Warenregale ein. Der Laden ist gut beleuchtet, es stinkt nicht nach Chinachemie und das Sortiment ist durchaus Fußballbedarfslastig. Die Verkaufsfläche schätze ich auf ca. 100-120qm.

Die Bedienung ist sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich. Die Preise mit denen der großen Häuser - auch des Mollochs in Mannheim (der just zu der Zeit Werbung für das identische Produkt als Zeitungsbeilage hatte) - identisch. Nur daß man hier nicht selbst suchen muß sondern die Dinge gebracht bekommt.
    Noch eine schnelle Beflockung? In 5 Minuten erledigt. Einwandfrei!

Ich komme wieder!

Sportbedarf in Sandhausen in Baden

ubier Toller Beitrag zu einem tollen Einzelhändler. So geht GoLocal!!
    Gummibärchenpapa Vielen Dank und ja, genauso stelle ich mir Einkaufen vor. Und dafür bin ich auch mal bereit einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen.
    Gummibärchenpapa Fußballlastig. Aber die Schuhe waren schon quer durch die Sportbotanik soweit ich das beurteilen kann. Eine Hantelbank oder Tischtennisplatte sollte man hier aber wohl eher sowenig erwarten wie eine große Wintersportabteilung.

via iPhone

War immer zufrieden mit Qualität, Freundlichkeit und Atmosphäre