✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Manni's Lou

Das Manis Lou zählt zu unseren Favoriten. Da nehmen wir gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Das Team ist sehr freundlich und flott. Das Ambiente ist hervorragend. Die Speisen immer frisch und schön angerichtet und nicht überteuert. Also ...immer gerne wieder. Waren zuletzt am 29.4.17 mit mehreren Personen zu Gast.
Immer gerne wieder.

Ein super Restaurant !!!
Es ist garnicht so leicht immer einen Platz zubekommen.
Für mich mit das beste Restaurant in Sangerhausen. Super nette Bedienung, sehr höflich und zuvorkommend. Der Inhaber Herr Manfred Aul ist ein excellenter Gastronom. Zu einem excellenten Restaurant gehört selbstverständlich eine perfekt gute Küche. Hervorhebend das bei größeren Veranstaltungen und Feierlichkeiten die gleiche hohe Qualität zufinden ist wie bei einem Einzelmenü.
5 zu Recht verdiente Sterne für das Restaurant Mannis`Lou

Das Manni's Lou ist ein schönes gemütliches Restaurant.

Vorallem im Sommer ist es aufgrund des Biergartens einen Besuch wert.

Die Räumlichkeiten sind perfekt für feiern aller Art. Sehr oft sieht man dort Hochzeitsgesellschaften oder Familienfeiern.
Ich durfte vor nicht allzu langer Zeit auch in den Genuß einer solchen Feier kommen. Das Buffet war super und es schmeckte alles wirklich hervorragend. Nur der tolpatschige Kellner nervte etwas. Freundlich war das Personal dennoch und die anderen Servicekräfte machten das wieder wett.

Der Nachteil Sind die schlechten Parkmöglichkeiten. So wird die Straße meist völlig zugeparkt und in gewisser Weise fast schon zur Einbahnstraße.