Neueste Bewertungen für Sangerhausen

Ausgezeichneter,Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlender Arzt.
    Ich wurde von ihm an beiden Augen am grauen Star operiert mit vollem Erfolg.Sein Schwesternteam ist genauso freundlich und routiniert!

Fachärzte für Augenheilkunde in Sangerhausen

Mein Erlebnis mit dem Wissel Taxiunternehmen war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich kontaktierte sie um 20 Uhr, nur um mit einer barschen Ansage abgewiesen zu werden, dass sie bereits Feierabend haben, und das sei hier der Normalfall. Mir wurde unverblümt mitgeteilt, dass ich einfach Pech gehabt habe und hätte vorbestellen sollen. Dies ist für mich kein Anzeichen von gutem Kundenservice. Nach diesem herablassenden Telefonat kann ich nur empfehlen, dass wenn sie keinen Enthusiasmus für ihren Service haben, sie es besser ganz lassen sollten. Für mich war dies eine äußerst frustrierende Erfahrung und ich sehe definitiv Raum für Verbesserungen. Ein Job im Servicebereich sollte nicht mit dieser Art von Einstellung ausgeführt werden.

Taxi in Sangerhausen

Mein Ehefrau und ich sind seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dipl. Med. Frank Holenburg in seiner Praxis in Riestedt. Wir können über Herrn Dipl. Mediziner Frank Holenburg sowie das gesamte Praxisteam nur Positives berichten. Mit Fachlich sehr gute Arbeit sowie Ruhe und Sicherheit ausstrahlend haben wir ihn kennen und schätzen gelernt. Seine Mitarbeiter haben uns immer freundlich und kompetent beraten.

Das Fahrradcenter Sangerhausen ist eine wahre Fundgrube für Fahrradliebhaber. Ich war nach meinem Besuch absolut begeistert vom umfangreichen Sortiment. Äußerlich mag das Geschäft in die Jahre gekommen wirken, doch im Inneren erwartete mich beeindruckende Auswahl an farbenfrohen Rädern und E-Bikes, die jeden Geschmack und jede Preisklasse abdecken.

Die Stärke des Fahrradcenters liegt aber zweifellos in seiner engagierten und freundlichen Belegschaft. Das Personal arbeitet nicht mit aufdringlichen Verkaufstaktiken, sondern konzentriert sich auf eine einfühlsame und geduldige Beratung, die mich in meiner Entscheidungsfindung enorm unterstützte.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist lobenswert. Trotz der allgemeinen Markttrends gab es seit 2021 keine Preiserhöhung, was für das Engagement des Inhabers und für faire Preise spricht.

Ich hatte das Privileg, mein Traumrad zu finden und sofort mit nach Hause zu nehmen, was für mich ein rundum positives Einkaufserlebnis darstellte. Das lockere und kompetente Team hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann nur sagen: Weiter so, Fahrradcenter Sangerhausen!

Fahrräder / Einzelhandel in Sangerhausen

Eine tolle Location und wir sind gerne beim Buffet essen dabei. Die Auswahl ist riesengroß und vielfältig und auch die Qualität ist hervorragend. Termine sind jedoch vorab telefonisch du vereinbaren, da die Location sehr gut besucht ist. Der Preis ist unschlagbar mit knapp 28 € all can you eat and or can you drink außer alkoholische Getränke. Kinder erhalten einen Rabatt.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Sangerhausen

Versendet falsche Ware und schreibt unverschämte E-Mails mit Drohungen! Wer hier kauft ist selber schuld, besser Finger weg und andere Anbieter finden!

Getränke / Möbel in Sangerhausen

von Tobi88

Der Laden ist hell, freundlich und nicht zu überladen. Sehr ordentlich.Auswahl an Brillen Modellen gut. Das Personal ist sehr freundlich, Aufmerksam und nimmt sich zeit für seine Kunden. Auch in der Beratung über Modellauswahl ,welche am besten passt, nehmen sich die Mitarbeiter Zeit. Keine Hektik, kein Stress.
    Gehe nur noch zu Apollo

Optiker in Sangerhausen

Vielen Dank für die Beratung in Sachen Haustür, Fenster und Terrassentür. Herr Römer ist geduldig auf meine Kundenwünsche eingegangen und hat mich bis zum Ende des Renovierungsprojekts lösungsorientiert begleitet.

Baustoffe / Bauunternehmen in Sangerhausen

Ich gehe sehr gern in s Blumenstübchen, man wird gut beraten, die Blumen waren immer frisch.
    Die Verkäuferinnen sind stets freundlich. Da kann man nur 5 Sterne geben.

Blumen / Dekorationen in Sangerhausen

von Tobi88