Neueste Bewertungen für Sangerhausen

Glasklare Dienstleistung, flexibel und kompetent. Es gibt immer eine Lösung für ein akzeptables Preis- Leistungsverhältnis.
    Immer wieder!

Gebäudereinigung in Sangerhausen

Heute, den 08.02.2018 dort gewesen. Nach 30 Minuten Wartezeit wieder gegangen. Die Angestellten ziehen es vor, lieber private Gespräche mit anderen Gästen zu führen, als benutzte Gläser der Gäste abzuräumen und die Bestellung aufzunehmen.

Beim Verlassen wunderte sich die Belegschaft.

Nicht zu empfehlen

Cafés / Bistros in Sangerhausen

Meine Ehefrau hat am 11.01.2019 Altgold an dieses Geschäft verkauft und für 34,68g 333er Gold und 6,57g 585er Gold 300,00 € erhalten. Aktueller Wert lt. Preisliste und heutiger Veröffentlichung im Netz ca. 555,00 €. Gewinnspanne in 15 Minuten 85 %. Nicht schlecht. Aber wenigstens gab es auch keine Erklärungen zu den einzelnen Stücken. Ein bischen auf der Rechenmaschine getippt und ein Angebotspreis in den Raum gestellt. Im Rücken standen noch zwei Kunden die dachten sie müssten mitdiskutieren. Nie wieder geben wir dort Gold ab.

Schmuck / Uhren in Sangerhausen

Einfach super, Preis Leistung stimmt. Sehr kompetent, seht zuverlässig, Jedes Problem am Computer erkannt und fachgerecht ausgeführt. Wir arbeiten mit dem pc und benötigen diesen täglich als Arbeitskittel, Herr Logge ist bei jedem Problem erreichbar und fachlich super gerüstet.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Riestedt Stadt Sangerhausen

Auf der Internetseite stehen diese Worte: „Wer einmal die Magie der Millionen Rosenblüten erlebt hat, kommt immer wieder hierher“. Es stimmt, denn wir waren vor zwei Jahren hier und so begeistert, dass wir den langen Weg von Dresden nochmals gern in Kauf genommen haben – passend zur Hauptsaison der Rosen. Die PKW-Verkehrsanbindung ist ja super günstig (Autobahn) und auch kostenfreie Parkplätze stehen gleich in der Nähe des Eingangsbereichs zur Verfügung. Nochmals viel Lob für die wunderschöne und große Anlage, die liebevoll angelegt ist und auch Spielplätze und gastronomische Einrichtungen im Areal anbietet. Sitzgelegenheiten werden genügend angeboten, Schatten spendende Bäume sind vorhanden. Es gibt dennoch ein Aber. Die seit Monaten herrschende Trockenheit hat deutlich Spuren hinterlassen – keine üppige Blütenpracht der Rosen, andere Sommerblumen waren da teilweise schönere Farbtupfer. Selbst Reihen von Rosen fehlten – das Erklärungsschild war noch vorhanden. Kurz nach 11 Uhr gab es kaum Hinweise auf erfolgte Bewässerungen. Dieser extreme Umstand hätte bei den Eintrittspreisen als „Sonderregelung“ beachtet werden können. Was spricht dagegen? Die vielen schönen Rosenblüten bei den Angeboten im Verkaufsbereich entschädigten da kaum.
    Bei den Preisen und der Auswahl einiger gastronomischen Angebote ist je nach Standort im Rosarium etwas Vorsicht angesagt. Für Speisen aus Warmhaltebehältern, die ihre Aufgabe aber kaum erfüllten, bewegte man sich im Imbissbetrieb in einem sehr hohen Preisniveau. Für eine Flasche alkoholfreies Weißbier sind 4,10 Euro schon jenseits der „Schmerzgrenze“ gewesen.
    Die Dürreperiode schmälerte so vorranging doch schon den Eindruck im Rosengarten und die Gastronomie konnte diesen nicht wettmachen.

Botanischer Garten in Sangerhausen

Wir sind am 06.06.2018 zu Gast im China Restaurant in Sangerhausen gewesen und waren sehr enttäuscht. Das Personal war freundlich und es war auch alles sauber. Aber niemand vom Personal kam an unseren Tisch und fragte, ob wir noch etwas trinken möchten. Das Preis- Leistungsverhältnis passte ga nicht. Für diesen Preis war die Auswahl der Speisen gleich null und geschmeckt hat es auch nicht. Die Suppe war mehr eine Möhrensuppe, also nichts asiatisches. Auch all die anderen wenigen Speisen schmeckten nicht besondrts gut.
    Wir sind schon in mehreren Asia Restaurants essen gewesen, aber das war bisher der Schlechteste.

Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Sangerhausen

Aus den 50er Jahren dürfte der Bahnhof stammen, habe gelesen, dass er 1945 durch einen explodierenden Zug abgebrannt ist, und der neue hat diese typische Architektur aus dieser Zeit.
    Die Front verglast mit großer Uhr außen.

Ganz ruhig ist es am Sonntagmorgen hier gewesen. Nicht ein Fahrgast unterwegs. Die Gleisanlagen sehen neu aus, die Bahnsteige sind behindertengericht ,direkt vom Parkplatz aus zu erreichen ,und erhöht.

Die Bahnhofshalle bietet eigentlich nichts besonderes. Reisezentrum und kleiner Bücherladen hatten am Sonntag geschlossen, der Durchgang zu den Bahnsteigen ist kurz.

Begeistert hat mich ein schönes Wandrelief das einiges über die Stadt aussagt.
    Bergarbeiter mit Grubenlampe, Zechenturm ,und Rosen für das dortige Rosarium sind meisterhaft über den Gleiszugängen verewigt.

Vor dem Bahnhof ist ein großer Platz mit einem Kiosk, das geöffnet hatte ,und kleine warme Speisen und Getränke anbietet.
    Ins Zentrum ist es nur ein paar hundert Meter zu Fuß.

4 Sterne weil mir die barrierefreien Bahnsteige gut gefallen haben.

Verkehrsbetriebe in Sangerhausen

Weihnachtsessen 2017 mit 15 Personen.Ich war noch nie so enttäuscht worden...schlecht gelaunte Bedienungen...ständig wurden Getränke vergessen...das Essen war kalt...Nachspeise war nicht mehr zu bekommen...Preis- Leistungsverhalten war unterste Schublade....z.B. Gemüsebratling mit Nudeln und Tomatensauce für 16,90 Euro...es war kalt und schmeckte wie Nudeln mit Ketchup....eine Frechheit!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Sangerhausen

Auch ich kann von diesem Notar nur abraten. Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass schnell Geld verdient werden soll. Beratung und Fachkenntnis bleiben auf der Strecke.

Notare in Sangerhausen

bliesie Ich habe mit diesem Notar bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist auch bereit nach seinem Feierabend tätig zu werden, wenn es nötig ist. kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Sangerhausen