Neueste Bewertungen für Sangerhausen im Bereich Heim & Garten

Versendet falsche Ware und schreibt unverschämte E-Mails mit Drohungen! Wer hier kauft ist selber schuld, besser Finger weg und andere Anbieter finden!

Getränke / Möbel in Sangerhausen

Vielen Dank für die Beratung in Sachen Haustür, Fenster und Terrassentür. Herr Römer ist geduldig auf meine Kundenwünsche eingegangen und hat mich bis zum Ende des Renovierungsprojekts lösungsorientiert begleitet.

Baustoffe / Bauunternehmen in Sangerhausen

Super netter und liebevoll geführter Blumenladen für jeden Anlass. Das Personal ist Megafreundlich und berät hervorragend. Too Empfehlung in Sangerhausen. Ich war auch dabei, als eine andere Dame im Winter Sonnenblumen haben wollte. Ihr wurde mit viel Geduld und Verständnis erklärt, dass es zu dieser Jahreszeit nicht möglich ist. Die Kundin war sehr patzig und auch ein wenig wie Forrest. Anschließend hat sie hier eine gemeine Bewertung hinterlassen. Das hat das Blumenstübchen aber nicht verdient...

Blumen / Dekorationen in Sangerhausen

Sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Ohne lange Wartezeit war der Hausmeisterservice Lange schnell vor Ort.

Hausmeisterservice in Sangerhausen

Hausmeisterservice in Sangerhausen

Sehr gute fachmännische Beratung durch die Kollegin Schmidt.Sehr freundlich und kompetent. Ich habe bekommen was ich wollte und durch den Rabatt viel Geld gespart Ich komme sehr gern wieder.Weiter so.

Möbel / Werbeagenturen in Sangerhausen

Blumen / Dekorationen in Sangerhausen

Sehr gute Verkaufsabwicklung! Termine waren stets perfekt geplant und Verkaufsgespräche zielführend und zuverlässig durchgeführt worden. Keine Wünsche offen!
    Danke an das super Team!

Immobilien in Sangerhausen

Danke an das super Team!

Immobilien in Sangerhausen

Einer der besten Beratungen
    sehr zufrieden mit allen Produkten die mir weiter helfen konnten
    Sehr zu empfehlen für die sich einen traumhaften Kamin zu legen wollen
    Danke hs - kamine Team für die Beratung und Hilfe für den Kaminbau

Öfen und Kamine in Oberröblingen Stadt Sangerhausen