Neueste Bewertungen für Sangerhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Versendet falsche Ware und schreibt unverschämte E-Mails mit Drohungen! Wer hier kauft ist selber schuld, besser Finger weg und andere Anbieter finden!

Getränke / Möbel in Sangerhausen

von shexle

Bin mittlerweile ganz gerne im Netto Marken-Discount unterwegs, früher war die Kette nicht so mein Fall, aber man muss anerkennen, dass doch investiert wurde. Die Angebote sind besser und auch die Netto App hält mittlerweile echt gute Angebote bereit, insbesondere in Kombination mit der DeutschlandCard. Aufgeräumter Laden, alles verläuft solide und man kann beruhigt auf Schnäppchenjagd gehen. Auch bei Netto prangt ab und zu einmal ein roter Aufkleber auf der Regalware, da heißt es wachsam sein. Netto hat sich wirklich verbessert, weiter so, kann man da nur sagen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sangerhausen

Torte zur Konfirmationsfeier hat lecker geschmeckt und sah gut aus. Leider hatte mein Mann beim ersten Stück ein langes Haar in seinem Stück Buttercreme Torte. Erschreckend war, dass die Verkäuferin beim zurück bringen der Verpackung nicht einmal eine Entschuldigung über die Lippen gebracht hat, als wenn das nicht so schlimm wäre. Bei einem Preis von 90€ bei einer zweistöckigen Torte hätten wir uns mehr Professionalität gewünscht.

Bäckereien / Lebensmittel in Sangerhausen

Bäckerei Feist hat schlechte Qualität an Kuchen und Gebäck, viel zu teuer und ständig steigen die Preise.
    Für eine Tasse Kaffee an der Selbstbedienung verlangt man jetzt 1,9o Euro der wie Muckefuck schmeckt, wird aber als Tschibo Kaffee verkauft. Wenn
    Tchibo das mitbekommen würde, denen würden die Haare zu Berge stehen.
    So was geht überhaupt nicht!!!

von shexle

Sehr gepflegter und gut sortierter Supermarkt des Edeka-Verbundes. Etwas zu finden, man dürfte hier keine Probleme haben. Besonders hervorzuheben ist der wirklich sehr große Parkplatz vor der Tür, so dass man auch dort bei der Anreise keinen Ärger bei der Parkplatzsuche hat. Wer nur spezielle Dinge sucht, kann gegenüber beim Aldi den Rest besorgen. Die Schlange war kurz, da mehrere Kassen geöffnet, Kassieren dennoch sehr freundlich. Es hat mir Spaß gemacht, hier einzukaufen. Die Atmosphäre in den Edeka-Märkten ist doch eine andere, als in den Discountern.

Lebensmittel in Sangerhausen

Wegen seiner charakteristischen Form wird dieser Kiosk umgangssprachlich auch als "runder Kiosk" bezeichnet. Er steht mitten auf dem Bahnhofsvorplatz, und das schon seit vielen Jahren. Ich nutzte ihn schon als Kind zu Ostzeiten, und auch heute noch kaufe ich dort gern ein paar Snacks, wenn ich vorbeikomme. Leider wurden in letzter Zeit die Öffnungszeiten stark eingeschränkt. Mittwochs und freitags schließt der Kiosk schon um 14 Uhr, am Wochenende wird gar nicht geöffnet. Das verstehe ich nicht, denn Züge fahren vom gegenüberliegenden Bahnhof bis spät in die Nacht. Es ist also immer Betrieb auf diesem Platz, und viele Reisende wären sicher froh auch abends noch eine heiße Bockwurst zu bekommen.

Kioske in Sangerhausen

Der REWE Markt befindet sich im Wohngebiet Süd, etwas abseits der Durchfahrtsstraßen. Ich besuchte ihn, um einen REWE-Gutschein einzulösen, den ich als Prämie von MilesandMore erhalten hatte. Die Kassiererin hatte so einen auf Papier ausgedruckten Gutschein noch nie gesehen und wusste nichts mit anzufangen. Immerhin rief sie eine Kollegin um Hilfe. Diese war ebenfalls irritiert, ließ es aber wenigstens auf einen Versuch der Einlösung ankommen. Und tatsächlich, nach mehreren vergeblichen Versuchen klappte es endlich. Es musste lediglich der Barcode gescannt und dann der einzulösende Betrag eingetippt werden. Mir war dieses langwierige und unprofessionelle Prozedere sehr peinlich, denn hinter mir warteten zur Feierabendzeit noch viele weitere Kunden. Ich werde diesen Markt nicht wieder besuchen.

von shexle

Sehr moderner Markt, der auf mich auch sehr aufgeräumt wirkte. Ein großer Parkplatz befindet sich auf dem Gelände ebenfalls. Die Wartezeit an der Kasse ist ebenfalls als vorteilhaft einzustufen, mehr als ein paar Minuten waren es noch nie gewesen. Ich habe mich in diesem Markt sehr wohlgefühlt und kann ihn daher bedenkenlos weiterempfehlen. Gut finde ich auch, dass es im Kaufland immer ein Kunden-WC gibt. Die gesamte Anlage wirkte auf mich sehr aufgeräumt und stimmig, so dass einem Einkaufsvergnügen an dieser Stelle wohl kaum etwas im Wege stehen dürfte.

sehr sehr schöner kleiner Laden..sehr tolle beratung, großes Fachwissen

Tee / Wein in Sangerhausen

Tchibo das mitbekommen würde, denen würden die Haare zu Berge stehen.
    So was geht überhaupt nicht!!!