Neueste Bewertungen für Sangerhausen im Bereich Reisen

Sind höflich und die SICHERHEIT wird bei diesem Unternehmen großgeschrieben.

Taxi in Sangerhausen

Habe immer gut und gern im rüssel gegessen.leider war das essen außer haus nicht ok.
    Die rippchen waren mehr als trocken und total ohne sosse.
    War nicht weiter empfehlenswert.
    Ich hoffe das nächste mal wird es so lecker wie ich von euch gewohnt bin.
    Danke

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Sangerhausen

Die rippchen waren mehr als trocken und total ohne sosse.
    War nicht weiter empfehlenswert.
    Ich hoffe das nächste mal wird es so lecker wie ich von euch gewohnt bin.
    Danke

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Sangerhausen

Sind höflich und die SICHERHEIT wird bei diesem Unternehmen großgeschrieben.

Taxi in Sangerhausen

Freundliche Mitarbeiter, super Service, gute und nette Busfahrer.

Aus den 50er Jahren dürfte der Bahnhof stammen, habe gelesen, dass er 1945 durch einen explodierenden Zug abgebrannt ist, und der neue hat diese typische Architektur aus dieser Zeit.
    Die Front verglast mit großer Uhr außen.

Ganz ruhig ist es am Sonntagmorgen hier gewesen. Nicht ein Fahrgast unterwegs. Die Gleisanlagen sehen neu aus, die Bahnsteige sind behindertengericht ,direkt vom Parkplatz aus zu erreichen ,und erhöht.

Die Bahnhofshalle bietet eigentlich nichts besonderes. Reisezentrum und kleiner Bücherladen hatten am Sonntag geschlossen, der Durchgang zu den Bahnsteigen ist kurz.

Begeistert hat mich ein schönes Wandrelief das einiges über die Stadt aussagt.
    Bergarbeiter mit Grubenlampe, Zechenturm ,und Rosen für das dortige Rosarium sind meisterhaft über den Gleiszugängen verewigt.

Vor dem Bahnhof ist ein großer Platz mit einem Kiosk, das geöffnet hatte ,und kleine warme Speisen und Getränke anbietet.
    Ins Zentrum ist es nur ein paar hundert Meter zu Fuß.

4 Sterne weil mir die barrierefreien Bahnsteige gut gefallen haben.

Verkehrsbetriebe in Sangerhausen

von bantam

Ich bin schon mehrfach mit diesem Taxibetrieb gefahren und bisher hatte ich nichts zu bemängeln. Also bis die Flüchtlingsdebatte losging, zumindest. Auch ich habe das Thema satt, allerdings aus der Sicht, wie darüber hergezogen wird. Daher möchte ich mir gerade bei einer Taxifahrt keine persönlichen, negativen und vor allem dummen und intoleranten Befindlichkeiten zu diesem Thema anhören müssen. Bei einer Fahrt habe ich es mir nur angehört, bei einer weiteren dann (es war wieder ein anderer Fahrer - weiß nicht ob da alle so denken) versucht, dagegen zu halten, was aber fehlschlug, da der Fahrer vom Schlag, nur seine Sicht ist richtig - Gegenargumente bzw. Einsicht = Fehlanzeige, war. Da stellt sich mir gerade aus unternehmerischer Sicht die Frage: Ist das nicht schädigend fürs Geschäft, denn auch die Flüchtlinge werden irgendwann mal ein Taxi nehmen. Bei den Befindlichkeiten der Fahrer ging es im Übrigen auch wieder nur um die üblichen dumpfen und dämlichen Vorurteile wie: Die haben alle ein Smartphone, teure Klamotten, benehmen sich wie..., ach ich kann es nicht mehr hören. Kehrt bitte euren Müll zu Hause. Ich bewerte nicht oft, finde es aber umso trauriger, es aus diesem Grund machen zu müssen. Viel lieber würde ich ne Top-Bewertung wegen gutem Engagement o.ä. schreiben, aber naja. Scheinbar ist genug Umsatz da, um Kunden mit toleranten und gegenüber allen Menschen sozialen Ansichten zu verprellen...Hoffe die Bewertung wird wenigstens im Betrieb diskutiert.

Taxi / Krankentransporte in Sangerhausen

Top-Fitness-Center,die Nr.1 in Sangerhausen und auf jeden Fall weiterzuempfehlen,sehr gute Ausrüstung und fachgerechter Service,sowie ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels in Sangerhausen

Wir waren 4 Nächte in Sangerhausen und schliefen im Hotel Walkmühle . Zur Verfügung hatten wir 2 gemütliche Zimmer und ein sehr schönes Bad mit großer Dusche.
    Ich arbeite selbst in einem Hotel und konnte nur positive Vergleiche ziehen . Bei dem leckeren und
    liebevoll dekorierten Frühstück blieben keine Wünsche offen .Mit der super netten Wirtin
    war alles perfekt . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal und danke für den interessanten Beitrag!
    Hoffe wir lesen noch mehr Bewertungen von Dir in nächster Zeit.

alles prima!!! gern wieder

Pensionen / Gästehäuser in Sangerhausen