Neueste Bewertungen für Sangerhausen im Bereich Shopping

von shexle

Mit Textilien ist KiK wohl groß geworden, mittlerweile findet man im Geschäft auch sehr viel Dekorationsware vor. Bei meinem Besuch sehr gut aufgeräumt, nur die geruchliche Atmosphäre finde ich immer etwas unangenehm. Es riecht eben nach neuen Textilien, für mich immer eine Erinnerung, dass man neue Textilien stets Waschen sollte. Bedienung zügig, aber kurz angebunden. Das aber nehme ich nicht übel. Im Sortiment könnte noch etwas mehr für Kinder her, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in SGH bin.

Textilwaren / Bekleidung in Sangerhausen

Der kleine Schmuck- und Uhrenladen befindet sich an der Kreuzung zur Göpenstraße und somit am Anfang einer Shoppingtour.

Erst kürzlich wurde hier umgebaut und das mit erfreulichem Endergebnis.
    Denn ab sofort kann man den Geschäftsführer beim bearbeiten von Uhren in seinem Raum hinter einer Glaswand beobachten, sodass man auch dann sein liebstes Stück welches sonst den Unterarm ziert nicht aus den Augen lassen muss.
    So bekommt man auch gleich die Fachkompetenz des Personals zu sehen, die zudem auch noch sehr freundlich sind.
    Normalerweise komme ich immer hierher zum Batterien wechseln meiner Uhr, da dies hier sehr preisgünstig möglich ist.

Schmuck / Uhren in Sangerhausen

Ich finde den Service sehr gut, nur als Rollstuhlfahrer ist der Laden für mich nicht zugänglich. Schade! Denn ich würde lieber die Bücher vor Ort ansehen und entscheiden, ob gekauft oder nicht.
    LG
    Corinna

Buchhandlungen in Sangerhausen

von K281281

Kleine süße Stadt im Süden des Harzes... Ein tolles Geschäft mit ausgezeichneter Ware. Diese zu Preisen, die andernorts in Deutschland, vor allem in Großstädten, starkt überboten werden. Starke Marken für die moderne Frau! Eine Geschäftsinhaberin, der man beim Betreten des Ladens schon die Identifikation mit ihrer Geschäftsidee anmerkt. Sie versprüht Liebe und Fachkenntnis. Lass dich dort anziehen! LASS dir etwas aussuchen! SIE wird finden, was dir steht!! Bist du dann eingekleidet und du brauchst Zeit zum Nachdenken (weil du bisher weniger mutig warst...), dann nimmt sie das nicht übel und freut sich, wenn ihr Stil dich auch etwas später überzeugt. Ein Glücksfall für die Rosenstadt Sangerhausen ist das Geschäft, in dem inzwischen Damen aus Berlin, Braunschweig, Dresden, Leipzig,... und Umgebung einkaufen und gern immer wieder kommen. Ichz komme wieder zum mEinkauf hierher. Und nicht nur in dieses gEschäft, denn es gibt noch mehr Überraschungen in SGH..........

Mode / Einzelhandel in Sangerhausen

Erst kürzlich wurde hier umgebaut und das mit erfreulichem Endergebnis.

Schmuck / Uhren in Sangerhausen

Der RENO in Sangerhausen liegt im Kaufland Einkaufscentrum.

Die Verkäuferinnen sind freundlich und der Laden wirkt leicht überfüllt aber dennoch ordentlich.

Die Auswahl der angebotenen Schuhe ist zwar groß, fündig werde ich in einem RENO in diesem Leben aber wahrscheinlich nicht mehr werden.
    Die Schuhe sehen nicht gerade gut aus oder die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Manchmal kann man sogar noch den billigen Industriekleber an den Schuhen riechen, mit welchen sie geklebt werden.

Gut dagegen ist das Angebot für Kinder und die spezifische Größenberatung für Kinder.

Schuhe in Sangerhausen

An und für sich ist der Laden schon ganz okay. Es wirkt alles modern, sauber und ordentlich.
    Leider kann die ansprechende Außendarstellung des Ladens über dessen Inhalt nicht hinwegtäuschen.
    Die angebotene Ware entspricht aber eher weniger meinen Vorstellungen.
    Aber Mode ist ja eh bekanntlich Ansichts- und Geschmackssache.

Wer günstige Kleidung für Kinder sucht oder nicht allzu hohe Ansprüche an seinen Kleidungsstil stellt der ist hier auch gut aufgehoben. Die Sachen sind aber allemal besser als bei Kik. ;D

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bekleidung / Kindermoden in Sangerhausen

Der Laden ist eher etwas für die jüngere Generation.
    Es ist also zeitgerecht eingerichtet.

Die Mode trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, versucht aber sich an den Vorlieben der Jugendlichen zu orientieren. Vergleichbar ist dieses Modegeschäft zum Beispiel mit den Filialen von NewYorker oder KBK.
    In der Göpenstraße und in der Nähe befinden sich auch noch weitere solcher Geschäfte.
    Die Preise sind für die angebotene Ware fair.

Parken kann man nur mit sehr viel Glück direkt vor dem Geschäft.

Die Verkäuferinnen machen einen sympathischen Eindruck.

Bekleidung in Sangerhausen

Das Modegeschäft NKD befindet sich einem Gebäudekomplex, dass sich nicht so Recht ins Stadtbild von Sangerhausen mit seinen alten Gebäuden einfügen will.
    Der Klotz wirkt neben den Altbauten der Innenstadt wie ein Fremdkörper.

Innen kommt auch kein richtiges Einkaufsvergnügen auf, denn NKD ist der einzig verbliebene Mieter in dem Kaufhaus, wodurch man sich in dem trostlosen Gebäude relativ verloren vorkommt.

Die Stadt plant derzeit wieder Leben in das Haus zu bringen, sodass sich in Zukunft wieder mehr Einkaufslustige in das "City-Center" finden.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Sangerhausen

Der kleine Schuhladen befindet sich unter einem Dach mit dem Modegeschäft AWG.

Wie sein direkter Nachbar richtet sich auch dieses Geschäft nach den Geschmäckern der, ohne jetzt respektlos klingen zu wollen, etwas älteren Generation.

Neben Schuhen finden sich hier auch diverse Kleidungsstücken von bekannten Sportartikelherstellern, wie zum Beispiel Windjacken oder Trainingshosen.

Der Parkplatz bietet neben einem fast schon garantierten freien Platz auch eine kleinen Imbiss mit thüringischen Rostbratwürsten.
    Allein deshalb sollte zumindest der Parkplatz schonmal einen Besuch wert sein :D

Schuhe in Sangerhausen