Neueste Bewertungen für Sangerhausen im Bereich Tiere

Das Geschäft besteht schon seit Jahren nicht mehr am angegebenen Ort

Zoohandlungen / Futtermittel in Sangerhausen

von Tikae

Nö, eigentlich will ich ja nicht....

Aber würde ich für die perfekte Erhaltung und Pflege des verwöhnten Mansfelder Bodys nur in der Parfümerie meines Vertrauens einchecken, würde meine Liquidität bald den Bach runter gehen.

Also muss ab und zu eine Alternative her . Und die heisst Müller im zucker- schnuckligen Sangerhausen. Wer jetzt irritiert meinen Wohnort mit der Location vergleicht stellt fest : yes, da sind ein paar ziemliche Kilometer Unterschied. Wozu das denn , gibt es in Eisleben nicht auch...?

Ja , gibt es . Aber macht mich nicht wirklich froh.

Beispiel letzten Sonnabend : Frau hatte mal wieder eine klo-rollen-lange Liste der Dinge, die nun mal so unbedingt sein müssen.
    Also mit Schwung hinein in den Markt zur Abarbeitung ! Das erste , wogegen ich visuell prallte, war eine knallorange Warnweste. Und noch eine. Und noch eine. Panischer Abgleich im Gehirn : Ort verwechselt ? Im Baumarkt gelandet ? Streik ? Wasserrohrbruch ?

Der mutige Mansfelder überlegt nicht lange, sondern ergreift den ersten Warnwestenträger zwecks Informationsaustausch : Ahaaa ! Keine Gefahr im Verzug, sondern lediglich zwanzigjähriges Jubiläum der Kette ! Herrgott noch mal, müssens mich da so erschrecken ?

So einigermassen beruhigt, starte ich die Listenbearbeitung. Der Drogeriemarkt liegt mitten in der Altstadtcity von Sangerhausen. Hell , freundlich und mit einem ungeheuer vielfältigen Angebot von OB bis CD. Auf zwei getrennnten Etagen.

Da sich durchwühlen und suchen nicht zu meinen Shoppingstärken gehört, war der nächste Warnwestenträger fällig : Wo ist .... ?? Geleitet von diesem megafreundlichen optischen Service-Leuchtfeuer in orange hat ich dann auch alles ruck- zuck zusammen und buckelte friedlich in Richtung Kasse. So geht das ,auch wenns "nur" ein Drogeriemarkt ist !

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Sangerhausen

Ein golocal Nutzer toll geschrieben - und ich glaub, die Männerwelt ist ganz froh darüber, dass OBs und CDs räumlich getrennt voneinander liegen und nicht nebeneinander im Regal ;-)
    Tikae Wieso ? Jetzt wo wir vor kurzem den beidgeschlechtlichen Bedarf geklärt haben .... :)))))))
    Hilde12 Lach, das ist doch mal eine Bewertung ganz nach meinem Geschmack Habe mich köstlich amüsiert. Danke

von Tikae

Nö, eigentlich will ich ja nicht....

Ja , gibt es . Aber macht mich nicht wirklich froh.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Sangerhausen