Neueste Bewertungen für Sanitz

Der EDEKA in Sanitz ist nicht mehr das was er mal war, wir haben sonst gerne dort eingekauft. Aber das hat si ch gestern mal wieder als Fehler herausgestellt. Wir kauften Gehacktes ( was noch 2 Tage haltbar war laut Datum) , als wir die Packungen aufmachten kam uns ein wunderbarer Geruch entgegen . Wir fahren jetzt lieber woanders einkaufen.

Lebensmittel in Sanitz

von mitwa

Für die Familienfeier zum 40. Geburtstag meiner Schwägerin, die in einem öffentlichen Restaurant in kleiner Runde (mit 12 Personen) stattfand, hatte ich nach einer unaufdringlichen und trotzdem bemerkenswerten Showeinlage gesucht. Diese habe ich definitiv mit Francois, dem lustigen Kellner gefunden. Sehr charmant und aufmerksam hat Francois uns 3,5 h durch den Abend begleitet und dabei nicht nur verborgene Talente bei den Gästen entdeckt und überlebenswichtige Fragen beantwortet (z.Bsp. was mache ich mit der 3. Zahnbürste?), sondern auch bei den kleinsten Gästen für Ausgelassenheit gesorgt. So ganz nebenbei nahm er dem eigentlichen Personal auch gleich noch Arbeit ab.
    Es wurde viel gelacht, gestaunt und mitgemacht - vielen Dank für die super Unterstützung, aus diesem Abend etwas ganz Besonderes zu machen.
    Das Geburtstagskind und wir haben uns sehr gefreut, Francois kennengelernt zu haben.

Unterhaltungskünstler in Gubkow Gemeinde Sanitz

Ich habe im Jahr 2002 bereits das erste Aquarell von H. Köbsch gekauft. Es folgten weitere, ich bin immer wieder begeistert!! Vielen Dank an das Künstlerpaar ! Weiter so !

Galerien in Sanitz bei Rostock

frank.koebsch@t-online.de Ganz Großen Dank für das Feedback und das Vertrauen über die Jahre. Wir freuen uns über jeden, dem unsere Aquarelle gefallen.

von CLIRA

Sehr schlecht weil es geht NACH Namen und Strasse ... Und das der Ex Falke Ryfmord an mir ausuebt Die Polizei glaubt es ....Es geht Ja nur um eine Angeblich Alki die kann ja Tot in der Wohnung liegen .. Das ea solche Dorf Polizei gibt ...Fassungslos ..Mit frd gr Wieberneit

Polizei in Sanitz bei Rostock