Neueste Bewertungen für Sanitz

von Mannes

Die Drucke sind von sehr guter Qualität, wir sind begeistert. Die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr kurz. Die Verpackung entsprach dem Inhalt, also sicher vor Beschädigug. Herr Koebsch war sehr freundlich und entgegenkommend.

Galerien in Sanitz bei Rostock

frank.koebsch@t-online.de Ganz großen Dank für das Feedback über unsere Drucke. Wir freuen uns, dass die Bilder in der Verpackung gut bei Ihnen angekommen sind.

Frank Koebsch

Goldene Hochzeit war ein voller Erfolg. Es war eine Unterhaltung besonderer Art, die bei den Gästen positiv ankam.

Unterhaltungskünstler in Gubkow Gemeinde Sanitz

Super Behandlung, Therapeutin sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, scheint zu allen Patienten gleich zu sein=5 Sterne!!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Sanitz bei Rostock