Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sanitz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Fremke tritt mit Praxisübernahme im IV. Quartal 2009 ein "Erbe" an, welches mit einer großen Erwartungshaltung verbunden ist. Sein Vorgänger Dr. Bindernagel war ein sehr guter Allgemeinmediziner, der sich neben der Schulmedizin aktiv mit alternativen Heilmethoden auseinandergesetz hat und diese auch erfolgreich angewendet hat. Meine bisherigen Bilanz seit Beginn der "Ära Fremke" ist durchaus eine sehr positive. Ich fühle mich auf jeden Fall menschlich bestens aufgehoben. Eine Beurteilung von fachlichen Fähigkeiten ist aus Patientensicht vermutlich vermessen, aber zumindest kann man wohl ein Gefühl entwickeln, wie gut einem geholfen wird. Und auch hier kann ich bis jetzt gutes berichten. Ich hoffe sehr für Santiz und für mich, dass sich meine Einschätzung weiter bestätigt.


    21.