Bewertung von HeiMeike zu Comedykellner und verstecktes Theater Martin Pierags

Bewertung zu Comedykellner und verstecktes Theater Martin Pierags

HeiMeike
Francois war zu unserer Betriebs-Weihnachtsfeier mit knapp 100 Personen geladen. Das unaufdringliche, aber (zum Teil notwendige) konsequente Zugehen auf die Gäste lockerte schnell die Stimmung - auch unter den wirklichen Servicekräften :-)
Zwischendurch war im Raum immer wieder herzliches Gelächter zu hören, so dass ich sicher sein konnte, dass mein angestrebtes Ziel erreicht war: Spaß und Stimmung. Die Zahnbürsten kamen lange zum Einsatz :-D!

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
Interessanter Beitrag. Francois? Ok, das schein wohl der Comedykellner zu sein? Ein wenig verwirrend, hätte erwartet dass er Martin heißt. Und das mit den Zahnbürsten würde auch mich interessieren.
Vielleicht magst Du Deinen Beitrag noch ein wenig ergänzen, nachdem Du uns jetzt schon neugierig gemacht hast (geht über den Button Bearbeiten).
Martin Pierags Hallo Jenny,
ich heiße Martin und bin auch gleichzeitig Francois, etwas verwirrend aber wahr, denn ich spiele einen französischen Kellner und hantiere dabei auch mit Zahnbürsten. Das kannst Du auch in meinem Gästebuch http://feedbook.de/6172 nachlesen.
Viel Vergnügen!