Bewertung von mitwa zu Comedykellner und verstecktes Theater Martin Pierags

5

Bewertung zu Comedykellner und verstecktes Theater Martin Pierags

mitwa
Für die Familienfeier zum 40. Geburtstag meiner Schwägerin, die in einem öffentlichen Restaurant in kleiner Runde (mit 12 Personen) stattfand, hatte ich nach einer unaufdringlichen und trotzdem bemerkenswerten Showeinlage gesucht. Diese habe ich definitiv mit Francois, dem lustigen Kellner gefunden. Sehr charmant und aufmerksam hat Francois uns 3,5 h durch den Abend begleitet und dabei nicht nur verborgene Talente bei den Gästen entdeckt und überlebenswichtige Fragen beantwortet (z.Bsp. was mache ich mit der 3. Zahnbürste?), sondern auch bei den kleinsten Gästen für Ausgelassenheit gesorgt. So ganz nebenbei nahm er dem eigentlichen Personal auch gleich noch Arbeit ab.
Es wurde viel gelacht, gestaunt und mitgemacht - vielen Dank für die super Unterstützung, aus diesem Abend etwas ganz Besonderes zu machen.
Das Geburtstagskind und wir haben uns sehr gefreut, Francois kennengelernt zu haben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert