Guten Tag, einen Audi e-tronGT in die Werkstatt der Fa. Hoff zu geben, würde ich gleichsetzen mit der Behandlung von Menschen der "Unterklasse". Sorry, aber Service, Rücksprachen, Werkstattarbeiten und das Shuttlen des Fahrzeuges ist eine glatte 6-.
-Fahrzeug gekauft und erst später von der defekten Wärmepumpe erfahren
-nach mehrfachen Nachfragen und mit Rückgabe gedroht, endlich einen Termin bekommen
-der Fahrer kam fast 5 Std. zu spät, ohne bescheid zu sagen
Das Fahrzeug wurde... weiterlesen
vollgeladen und Endgereinigt übergeben, mit der Bitte nicht im Fahrzeug zu rauchen oder zu essen
-Absprache war, Abholung per Anhänger, der Fahrer kam mit einem Q2 ohne Anhänger
-Seine Erste Frage: "wo ist Ladekarte"? Chef nix mitgegeben..
-nach 180Km war der Akku leer
-der Fahrer hat auf dem Hinweg 190Km mehr als auf dem Rückweg gebraucht
-- hierzu sagte der Verkaufsleiter, Er sei in die Falsche Richtung auf die Autobahn aufgefahren..?
-bei der Rückgabe war der Fahrer sofort verschwunden, ohne das wir mit Ihm ne Sichtprüfung machen konnten. Er wusste auch warum
-das Fahrzeug war von Innen so dreckig, das es im Anschluß zwei tage beim Aufbereiter war
-auf der rechten Seite waren beide Felgen frisch beschädigt
Ich habe Bilder von den Beschädigungen und dem Innenraum angefertigt und dem Verkaufsleiter Herrn Nils May geschickt. Dieser hat mit innerhalb von nur 6 Minuten geantwortet. Natürlich hat Er alle Beanstandungen zurückgewiesen.
Vielen Dank für nichts..!!![verkleinern]