Bewertung von herbert99 zu Hakvoort GmbH BMW Vertragshändler

1

Bewertung zu Hakvoort GmbH BMW Vertragshändler

herbert99
ICh habe einen neuen Arbeitgeber, welcher mir sagte, ich dürfe mir einen 3er BMW Touring kaufen. Nachdem bei Hakvoort kein Verkäufer präsent war, habe ich mir dann ersteinmal ein schriftliches Angebot zukommen lassen. 3 Tage später binich dan hin,um dern Kauf perfekt zu machen und musste feststellen, dass wieder keiner ansprechbar war. NAchdem ich eine halbe Stunde mir den Wagen angesehen und "eingesessen" hatte und abermals kein Verkäufer mir Beachtung schenkte, bin ich von dannen gezogen und habe mir dann bei RKG einen mindest ebenso schönen Wagen gekauft. Hier sollte sich das Vertriebsmanagement langsam mal Gedanken machen! Von Kunden die gleichartige Erfahrungen gemacht haben, haben auch RKG Mitarbeiter mir berichten können.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern