Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fahrrad XXL Feld

Wir haben ein E-Mountain Bike und Zubehör gekauft und sind mit Beratung und Qualität hochzufrieden. Mitarbeiter sind trotz vieler Kunden immer gut drauf.

Ist absolut weiterzuempfehlen.

D aus N

Toller Service von der Beratung bis zum Verkauf. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich angesprochen und sehr freundlich beraten, obwohl der Verkaufsraum mit Kunden voll war. Es schienen ausreichend Mitarbeiter vor Ort zu sein und so wurde ich schnell und kompetent beraten. Ich fühlte mich willkommen und kaufte mir deshalb dort mein Bike von Carver. Mit dem Bike bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Sicherlich werde ich dort wieder mein Fahrrad und ggf. Zubehör kaufen. lg Ben

Vor wenigen Wochen haben wir bei Fahrrad XXL in Sankt Augustin zwei neue Fahrräder gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich und wir haben und gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer ist auf all unsere Fragen eingegangen und stellte uns verschiedene Alternativen vor, bei denen er uns die Vor- und Nachteile aufzeigte. Preislich sind wir auch zufrieden, mein Fahrrad ist ein Vorjahresmodell, das im Preis etwas reduziert war.
        Da mein Freund noch ein Fahrradschloss brauchte, wurde wir auch hier beraten und Fahrrad XXL montierte die Halterung für das Schloss direkt am Rad.
        Fazit: Tolle Beratung, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, modernes Serviceverständnis :)

Bei Fahrrad XXL Feld ist man gut aufgehoben, wenn man weiß was man benötigt. Leider sind die Wartezeiten einen geeigneten Mitarbeiter zu finden etwas lang. Ein Großteil der Mitarbeiter sind nur für ihre Abteilung zuständig.

Ich fände es schön wenn die Mitarbeiter in sachen Rahmengrößen besser geschult werden würden.

Sonst ist Fahrrad XXL Feld ganz gut.

Obwohl ich mich vorab intensiv über E-Bikes informiert hatte, führte erst die umfassende Beratung inkl. Vermessung zur Rahmenbestimmung durch Herrn André Meyer schnell zum passenden E-Bike. Mir wurde nichts aufgedrängt. Eine Woche später entschied ich mich zum Kauf. Ein top Service informierte 3 Tage später über eine Lieferverzögerung bei dem Modell. Eine Bestelländerung auf ein fast gleiches E-Bike erfolgte problemlos. Bei Abholung gab es ausführliche Erklärungen in ruhiger Atmosphäre mit... weiterlesen
            Protokoll und sogar Hilfe beim Verladen ins Auto durch Herrn Nguyen. Fahrrad XXL Feld gewährt 1 Jahr zusätzliche Garantie und hat eine qualifizierte Werkstatt, für mich die beiden wichtigsten Kaufargumente neben dem tollen Service sowie dem sehr umfangreichen Angeboten an Fahrrädern, Ersatzteilen und Zubehör nebst fachlich qualifizierten, sehr freundlichen Beratern. Die Preise sind gut, es gibt viele Angebote sowie eine jährliche umsatzabhängige Gutschrift als Gutschein mittels Kundenkarte. Alles unter einem Dach erspart die Suche in verschiedenen Fachgeschäften oder im Internet. Die Atmosphäre ist ein Einkaufserlebnis, es gibt sogar ein Kaffee/ Bistro. Die langen Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr und Samstags bis 19 Uhr sind sehr gut.
            E-Bike am 18.4.17 abgeholt, bin bis heute 4.6. sehr zu frieden mit dem Kauf.

Liebes XXL Team,

wir warenam Samstag, Großkampftag, bei Ihnen und haben ein Jugendfahrrad gekauft. Trotz des Gewusels, haben wir einen jungen kompetenten Mitarbeiter gefunden, der uns gem. unseren Wünschen und Ansprüchen sehr gut beraten hat.
              Somit konnten wir auch noch am gleichen Tag, ohne Bedenkzeit zuschlagen.
              Weiter so.......

mfg