Fahrrad XXL Feld wirbt mit herausragendem Engagement, das mag für den Verkauf gelten, damit verdient man ja auch Geld. ABER: Der Service ist unterirdisch!
Ich habe an meinem neuen E-Bike etwas zu bemängeln und deshalb versuch den Store in Sankt Augustin zu erreichen.
Zunächst mehrfach telefonisch, das ist jedoch daran gescheitert, dass meine Anrufe von einem Anrufbeantworter mit dem Hinweis beendet wurden, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien.
Dann auch per E-Mail, die jedoch... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 3.1 Befriedigend 329 Bewertungen
- 46%6%2%5%41%
Bewertungen zu Fahrrad XXL Feld
Mein Besuch bei Fahrrad XXL Feld war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Als neuer Kunde hatte ich einige Fragen und war auf der Suche nach einer Beratung im E-Bike Bereich. Trotz meines offensichtlichen Bedürfnisses, wurde ich von den Mitarbeitern ignoriert und sogar gemieden. Ich habe über 45 Minuten in dem Laden verbracht und versucht, die Aufmerksamkeit von jemandem zu bekommen, der bereit war, mir zu helfen. Leider war dies nicht der Fall und ich bin unzufrieden und ohne die gewünschten Informationen nach Hause gefahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Erfahrung, die ich bei Fahrrad XXL Feld gemacht habe, war eindeutig enttäuschend und hat meinen Tag ruiniert. Ich erwartete eine offene und zuverlässige Kommunikation, besonders wenn sich die Details der Reparatur ändern. Doch stattdessen musste ich immer wieder nachhaken und wurde nicht proaktiv über Verzögerungen informiert, die sich sogar auf mehr als zwei Wochen erstreckten.
Zudem war die telefonische Erreichbarkeit äußerst unbefriedigend und meine Fragen wurden, wenn ich doch... weiterlesen
Ich habe bei XXL Feld im Nov. ein Cube Kathmandu gekauft. Zuhause stellte ich fest, das das Licht
nicht funktionierte. Also wieder zurück nach Troisdorf. Nach 14 Tagen konnte ich das Fahrrad wieder
abholen, da ein Kabel der Innenverdrahtung gebrochen war. Nach 70 km Fahrt fällt die Halterung des vorderen Schutzbleches bei bergabfahrt ab, glücklicherweise gerät diese nicht zwischen die Speichen. Anscheinend werden die Räder bei XXL Feld schlampig zusammengebaut, das so etwas passieren kann.Ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei Fahrrad XXL Feld hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Der Service entsprach nicht meinen Erwartungen und ich war verärgert und unzufrieden mit der gesamten Situation. Bei meiner Ankunft am späten Nachmittag war nur ein einziger Mitarbeiter, obwohl sehr freundlich und sichtlich erfahren, im Stande, Reparaturen anzunehmen und reparierte Fahrräder auszugeben. Die daraus resultierende Wartezeit von 50 Minuten im Freien bei schlechtem Wetter fand ich äußerst... weiterlesen
Schlechter Kundenservice, bei Problemen unerreichbar. Versprochene Rückrufe vergebens. Kein Wunder für mich, dass vor Ort nur getestet, daraufhin online gekauft wird. Sehr schlechter Laden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei einer Fahrradtour riss mir gestern leider die Kette. Da dies nicht weit von Zweirad Feld entfernt passierte (wo ich das Rad vor zwei Jahren gekauft und anlässlich einer Wartung im Februar auch die Kette erneuert worden war) fuhr ich dort hin.
Bei der Reparaturannahme bat ich den Mitarbeiter wegen der gerissenen Kette um Hilfe, worauf er mich nach der Auftragsnummer fragte (als ob man einen Kettenriss im Vorfeld plant und sich einen Auftrag reserviert). Ich informierte ihn, dass ich keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Angebot riesig, Service unterirdisch
Im Laufe der Jahre haben wir 5-6 Räder dort gekauft.
Nun ging es um ein Mountainbike für den Enkel!
3 verschiedene Verkäufer, da einer immer wieder weg ging!
Nach 1-2 Stunden und wieder 2 Verkäufern weiter endlich ein Rad nebst Zubehör gekauft und bezahlt.
1x umsonst hin gefahren, da Fahrrad nicht fertig montiert.
Fehlender Ständer( hinzugekauft) sollte noch bezahlt oder selber montiert werden…., etc., etc.
Eigentlich unterstützen wir die ansässigen Händler sehr gerne, hier kaufen wir nie wieder!!!
Aussuchen okay und dann bequem im Internet bestellen und liefern lassen.
Tut mir leid, aber der Laden ist selber schuld!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im November 2022 bei Fahrrad XXL Feld ein Fahrrad erworben, aber leider war diese Erfahrung alles andere als zufriedenstellend. Ich muss zugeben, dass ich mich zutiefst enttäuscht fühle und auf jeden Fall keinen weiteren Kauf in diesem Geschäft in Betracht ziehen würde.
Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit war die erhebliche Wartezeit, um einen Termin in der Werkstatt zu vereinbaren. Dieses Problem war für mich sehr nervenaufreibend. Aber noch frustrierender war, dass man mir... weiterlesen
Mein Besuch bei Fahrrad XXL Feld hat leider eine tiefe Enttäuschung hinterlassen. Meine Vorfreude auf die beiden neu erworbenen Fahrräder im Wert von 7000 Euro, die angeblich zur Abholung bereitstanden, wurde auf brutale Weise zerstört.
Anstatt mit einem breiten Grinsen und meinen neuen Rädern nach Hause zu fahren, erlebte ich ein völliges Durcheinander und mangelnde Organisation. Es gab Unklarheiten über die vorliegenden Aufträge und die genauen Räder, die uns gehörten. Nach einigem Hin... weiterlesen
Am 27.01.24 ein Fahrrad für 5.500,00 Euro gekauft. Neu natürlich. Da die teure Fox Factory Sattelstütze klemmte, wurde das Fahrrad dort gelassen. Es sollte bis Freitag den 02.02.204 repariert werden. Bei der Abholung klemmte die Stütze immer noch. es wurde heruntergeredet. Der dritte Mechaniker welcher kam meinte, es wäre ja auch ein gebraucht Fahrrad. Das wollte ich nicht glauben da ich ja ein neues gekauft hatte. So stand es auch auf dem Zettel und in der Rechnung. Ein weiterer Mechaniker... weiterlesen
Ich weiß nur eins...Beim Fahrrad verkaufen sind sie Spitze, aber alles was danach kommt ist unterste Schublade. Fahrrad für 4000 € gekauft dazu noch Teile wie Schloss,Pedale, Griffe usw. Habe auch ein Giant Ride Control Ergo2 Display dazu gekauft und sollte bis Abholung montiert werden. Nichts ist passiert,Display habe ich dann so mitgenommen um selber zu Montieren aber da hat XXL Feld mit falsche Teile geliefert. Jetzt muss ich versuchen das richtige zu bekommen was zusammen passt. Dann wollte... weiterlesen
Super Abwicklung im Bereich Garantie Ein Dank an Frank Bouß und D. Rademacher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sollten mein E-bike mit Motorschaden beurteilen und wenn Rep.zu truet würde ich ein neues kaufen Antwort Rep. Auftrag am 28.2.2024 da hab ich lange ein neues Fahrrad und brauche nicht 4 Mon. auf Trrmin warten bei xxl muss man schon 2 Mon. vor dem Kauf Termin für die erste Inspektion machen nein Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Falsche Beratung bei Ersatzteil, Umtausch nur gegen Gutschein, auch wenn man gar nicht aus der Gegend kommt, unfreundliche Kassierein, die erklärt, man hätte vor dem Kauf den Kassenbon studieren müssen, dabei dachte ich, man müsse gegenüber dem Online Handel den Einzelhandel unterstützen. Mit dem Gutschein kann ich nichts anfangen, da Geschäft zu weit weg: Zweirad Feld nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert