Bewertung von Julius Böcklin zu Fahrrad XXL Feld

3

Bewertung zu Fahrrad XXL Feld

Julius Böcklin
Die Auswahl ist wirklich toll, es gibt einfach aallleeesss zu guten Preisen. Aber Fahrrad XXL Feld hat unter anderem 1 großes Problem: Die Verkaufsfläche ist trotz ihrer Größe zu klein für die anströmenden Menschenmassen. Ich hoffe sie bauen bald weiter aus. Die Teststrecke ist ein Gewusel aus Fußgängern und Fahrern. Ich würde dort nur vormittags unter der Woche hin gehen, am Wochenende ist es brechend voll. Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber viele sind keine Fahrradjunkies, und das spürt man. Bei "Normalen" Rädern reicht das wissen aus, jedoch nicht im MTB ENDURO und Downhillbereich. Da es sich dort aber um ein extrem handelt ist das nicht weiter schlimm. Es gibt jedoch eine Sache die sehr schlimm ist, und zwar die Endkontrolle, an meinem 5000€ E-Enduro Bike war der Steuersatz lose (Lebensgefahr)...


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern