Bewertung von pia81 zu Frisör Klier GmbH im Huma-Center

3

Bewertung zu Frisör Klier GmbH im Huma-Center

pia81
Dieser Frisör im Huma wirkt etwas "altbacken".
Ich habe mir dort 1x die Haare schneiden und Färben lassen.

Mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Das Preisniveau liegt im mittleren bis oberen Bereich.

Die Mitarbeiter machen, grad wenn man nur am Salon vorbei geht und die Dame am Empfang betrachtet, einen etwas gelangweilten Eindruck.

Bei meinen Haubensträhnchen hätte der Umgang mit der Nadel, die die Haare herauszieht etwas gekonnter sein können - an einigen Stellen hatte ich das Gefühl, dass mir der Schädel perforiert wird...

Da das Ergebnis gut war und die Wartezeiten sich in Grenzen halten, würde ich dem Frisör durchaus nochal eine Chance geben.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern