Bewertung von E. Karbe zu Krankengymnastik Krämer

5

Bewertung zu Krankengymnastik Krämer

E. Karbe
Seit 2008 bin ich in der Krankengymnastik Krämer in Behandlung und während der gesamten Zeit sehr zufrieden. In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgang, sowohl mit den Patienten als auch bei den Therapeuten untereinander. Die Behandlungszimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, warme Töne und sonnige Farben vermitteln eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.
Die Behandlung selbst empfinde ich als gut und wohltuend, meine Beschwerde sind nach der Therapie ( Lymphdrainage und manuelle Therapie) erheblich geringer.
Sehr gut finde ich es, dass jeder Patient in einem abgeschlossenen Raum behandelt wird und nicht in durch Vorhänge abgetrennten Kabinen (wie ich es zuvor schon kennen gelernt habe.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert