CYCLE POINT WEST Motorrad - Umbau Redhead Design Motorradwerkstatt in Niederpleis Stadt Sankt Augustin

1.0

Fax: (02241) 34 28 23
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertung zu CYCLE POINT WEST Motorrad - Umbau Redhead Design Motorradwerkstatt

Deine Erfahrungen mit CYCLE POINT WEST Motorrad - Umbau Redhead Design Motorradwerkstatt

Bewertung zu CYCLE POINT WEST Motorrad - Umbau Redhead Design Motorradwerkstatt

cilli
Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist, dass sich diese Werkstatt mit DPD zusammen getan hat, aber der "Service" ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

DPD retourniert schon mal Pakete ohne Benachrichtigung oder steckt eine Benachrichtigung in den Briefkasten, weil der Weg zur Wohnungstür, wo eine Abstellgenehmigung geduldig wartet, trotz Fahrstuhl wohl zu beschwerlich ist.

Wen man (hier Frau) sich dann trotz aller Widrigkeiten mit Bus und Einkaufstrolli zur DPD-"Filiale" auf den Weg... weiterlesen
macht, um die Arbeit des Paketboten zu vollenden, wartet in der Motorradwerkstatt das stilvolle Finale de DPD-Services.

Dort wird man als Paketkunde ignoriert. Schraubensuchen oder Preis-Verhandlungen für gebrauchte Motorradteile sind allemal wichtiger als Paketkunden zu bedienen.

Ich konnte u.a. wegen körperlicher Einschränkungen das Ende der Schraubensuche nicht abwarten und habe ohne meine Sendung das Geschäft verlassen. Die Abstellgenehmigung für DPD hängt noch immer an meiner Wohnungstür....

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben