✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02241) 34 18 18
Fax: (02241) 34 28 23
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos

Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
* Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertung zu CYCLE POINT WEST Motorrad - Umbau Redhead Design Motorradwerkstatt

    Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist, dass sich diese Werkstatt mit DPD zusammen getan hat, aber der "Service" ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

    DPD retourniert schon mal Pakete ohne Benachrichtigung oder steckt eine Benachrichtigung in den Briefkasten, weil der Weg zur Wohnungstür, wo eine Abstellgenehmigung geduldig wartet, trotz Fahrstuhl wohl zu beschwerlich ist.

    Wen man (hier Frau) sich dann trotz aller Widrigkeiten mit Bus und Einkaufstrolli zur DPD-"Filiale" auf den Weg... weiterlesen
    macht, um die Arbeit des Paketboten zu vollenden, wartet in der Motorradwerkstatt das stilvolle Finale de DPD-Services.

    Dort wird man als Paketkunde ignoriert. Schraubensuchen oder Preis-Verhandlungen für gebrauchte Motorradteile sind allemal wichtiger als Paketkunden zu bedienen.

    Ich konnte u.a. wegen körperlicher Einschränkungen das Ende der Schraubensuche nicht abwarten und habe ohne meine Sendung das Geschäft verlassen. Die Abstellgenehmigung für DPD hängt noch immer an meiner Wohnungstür....

    [verkleinern]

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert