Neueste Bewertungen für Sankt Augustin im Bereich Computer & Technik

von Nick_89

Beim iPhone Displaywechsel ist mir das flex Kabel gerissen.. dachte das wird nie wieder was. Face ID war komplett kaputt. Um das alleine zu reparieren, muss man löttechnisch einiges drauf haben. Ich glaube es geht mehr kaputt, als das es wieder funktioniert Das we-fix-it Team hatte das Handy innerhalb eines Tages wieder zum laufen gebracht. Ich kann meinen Vorrednern überhaupt nicht zu stimmen, besser hätte ich mir den Service nicht wünschen können. Sogar telefonisch ist immer jemand erreichbar und hilft einem weiter. Preis Leistung absolut top Kann ich nur empfehlen.

Unterhaltungselektronik / EDV in Sankt Augustin

Sehr guter freundlicher Service mit ausführlicher Beratung. Bei Problemen wird einem schnell weitergeholfen bis das Problem gelöst ist.Preisleistung stimmt.LKE kann ich nur empfehlen.

Netzwerktechnik / Computer in Sankt Augustin

Netzwerktechnik / Computer in Sankt Augustin

von Nr 1

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden in Sankt Augustin , besonders aufgefallen ist mir der Mitarbeiter Herr mohamed Fuad mit seiner Freundlichkeit , seiner sehr guten Beratung und mit seiner guten Aussprache.

Mobilfunk / Internet in Sankt Augustin

Waren heute im Saturn
    War Stress Pur. So schnell nicht wieder.

Unterhaltungselektronik in Sankt Augustin

von Nr 1

Mobilfunk / Internet in Sankt Augustin

Waren heute im Saturn
    War Stress Pur. So schnell nicht wieder.

Unterhaltungselektronik in Sankt Augustin