Neueste Bewertungen für Sankt Augustin im Bereich Heim & Garten

von JoDS

Es ist einfach immer wieder traurig, die Mitarbeiter sind stets genervt, wenn man sie anspricht, wenn man denn einen Ansprechpartner in den Abteilungen findet. Für mich steht fest nie wieder!!

Baumärkte / Gartencenter in Sankt Augustin

Wir haben leider eine negative Erfahrung mit Kaminecke Libo gehabt. Nach der Installation des Kamins stellten wir fest, dass das Abdecken des Lochs in der Wand klein ist und das Loch nicht schließt. Mehrmals habe ich persönlich Herr Liedtke angeschrieben und er hat versprochen, eine größere Kaminlochabdeckung zu bestellen, aber .... Ein paar Jahre (!) vergingen und er tat nichts! Am Anfang war da Corona und ich habe gewartet, dann dachte ich, na ja, vielleicht hat der Mensch viel zu tun, dann - ist er vielleicht krank, aber das war natürlich dumme Naivität von mir. Meine höflichen Mahnungen und die Fotos, wie verrußt unsere Tapete ist, wie hässlich die Lücke in der Wand aussieht, ignoriert er einfach und antwortet nicht. Es ist einfach unglaublich, warum tut man das den Kunden an? Natürlich haben wir danach unseren Freunden nicht empfohlen, dort Kamine zu bestellen.

Öfen und Kamine in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Hohe Auswahl an qualitativen Gartenmöbeln. Hohe Auswahl im Laden. Tolle Qualität, individuelle Maßfertigung von Tischen, super Beratung, Lieferung zügig und Aufbau beim Kunden vor Ort. Top Service!

Das Sortiment ist gross und vielfältig. Leider muss ich 2 Sterne abziehen, da die Freundlichkeit des Kassenpersonals zu wünschen übrig lässt.

Gartencenter / Blumen in St. Augustin

Öfen und Kamine in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Als ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung war, habe ich den Immobilienmakler Enders kontaktiert und war sehr zufrieden mit ihrem Service.

Zunächst einmal war das Personal von Enders sehr professionell und freundlich. Sie haben mir eine Vielzahl von Immobilien vorgestellt, die meinen Anforderungen entsprachen, und mir dabei geholfen, die Vor- und Nachteile jeder Immobilie zu verstehen. Sie waren auch sehr flexibel bei der Planung von Besichtigungsterminen, um sicherzustellen, dass ich alle möglichen Optionen sehen konnte.

Die Mitarbeiter von Enders waren auch sehr sachkundig über den lokalen Immobilienmarkt und konnten mir wertvolle Informationen und Ratschläge geben, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Sie waren auch sehr effektiv bei der Kommunikation mit den Vermietern und der Organisation von Vertragsverhandlungen.

Insgesamt hatte ich eine sehr positive Erfahrung mit Enders und würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Immobilie ist. Sie bieten einen professionellen und effektiven Service, der den Prozess der Wohnungssuche sehr viel einfacher und stressfreier macht.

Immobilien in Sankt Augustin

Vorsicht vor dieser Verwaltung. Anliegen werden nicht zeitnah erledigt, Eigentümer verächtlich behandelt, zugesagt Schadensbeseitigungen werden nicht erbracht. Die Interessen der Eigentümer, die eine gewisse Lebensqualität erwarten, werden völlig ignoriert. Verschmutzungen und Verstöße werden nicht beseitigt oder verfolgt. Stattdessen werden regelmäßig die Abschläge erhöht, ohne dass sich das in den erbrachten Leistungen widerspiegelt. Stattdessen werde Heizkosten für leerstehende Wohnungen mit abgeschalteten Heizkörpern berechnet und dazugehörige Mieter erfunden. Weißt man daraufhin, erhält man arrogante, besserwisserische Mails, die mit keinem Wort auf diese offenkundig Fehler eingehen. Wer lange etwas von seinem Wohneigentum haben möchte, beauftragt besser eine andere Verwaltung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niederpleis Stadt Sankt Augustin

von JoDS

Baumärkte / Gartencenter in Sankt Augustin

von Loewe25

Zuverlässig in der Planung, Terminierung und Ausführung mit einem kompetent arbeitenden Team, welches auch nach Arbeitsende das Umfeld sauber und ordentlich verlässt. bin Begeistert und kann Sie nur weiter empfehlen. Werde Sie auch in Zukunft bei Bedarf immer wieder beauftragen. Weiter so!

Gartenbau / Gärtnereien in Sankt Augustin

Kompetent und zuverlässig - und sehr nett und freundlich, sehr empfehlenswert.

Schornsteinfeger in Niederpleis Stadt Sankt Augustin