Neueste Bewertungen für Sankt Augustin im Bereich Hobby & Freizeit

Hatte einen Displayschaden an meinem Flyer Klapprad. Mußte ein wenig telefonieren um die extrem lange Reparaturzeit zu umgehen. Alles wunderbar erledigt vor allem ist mir der Mitarbeiter an der Reparatur-Annahme (Herr Beissel)als sehr zugewandt und freundlich aufgefallen!

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Leider wird das Klientel immer schlimmer aber an sich schönes Schwimmbad, preislich auch in Ordnung. Ausflug wert

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Menden Stadt Sankt Augustin