Neueste Bewertungen für Sankt Augustin im Bereich Lebensmittel & Getränke

Einfach ein Schlecht geführter Markt, Ständig sind Mitarbeiter Krank, immer sehe Ich die selben die Arbeiten und für die Kranken Mitarbeiter einspringen müsse. Das kann nicht angehen! Darüber hinaus wie der Filialleiter seine Angestellten behandelt Vorallem die neu Angestellten und Aussagen trifft das müsse alles Schneller gehen, und dann bleibt die Frische-Kontrolle der Artikel aus und man hat Vergammeltes Obst und Gemüse in der Abteilung oder Schimmliges Brot in der Abteilung weil man ja Angeblich nicht Genug zeit Hätte um auf Hygiene und Frische zu Achten!
    Dies sollte und Wird dem Gesundheitsamt sowie der Verbraucherschutzzentrale gemeldet

Der derzeitige Filialleiter ist zu nichts zu Gebrauchen, gibt wenn er nicht vor Ort ist die Filialverantwortung einer Dame in Vertretungsfunktion bei der der Ablauf noch langsamer von Statten geht und die Mitarbeiter in der Spätschicht nicht Rechtzeitig Feierabend machen können!

Daher finde ich, das es an der Zeit ist das dieser Markt in seiner Führungsebene drastisch Umstrukturiert werden sollte, denn sonst würde ich hier nie wieder einkaufen und es auch niemanden weiter Empfehlen.
    Da sind die Märkte in Siegburg oder aber auch die in Troisdorf Punkto Frische-Kontrolle, Freundlichkeit und Mitarbeiter zusammenhalt viel besser Aufgestellt.

Merkt man aber auch daran, das bei Ihnen kaum bis Garnicht die Preisausschilderung Aktuallisiert wird und man die Ausschilderung als gegeben Hinnehmen muss, da is eine Allgemeine Anpreisung ist!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Sankt Augustin

von ragecza

Das ist eine der miesesten Aldi-Filialen, die ich kenne. Ich kaufe dort nur ein, weil sie direkt um die Ecke zu meiner Wohnung liegt. Der Filialleiter übt ständigen Druck auf die MitarbeiterInnen aus, diese wiederum beherrschen zum großen Teil noch nicht einmal die Grundregeln des Anstands und der Höflichkeit. Das Kassenpersonal lässt den Kundinnen und Kunden kaum Zeit, die Ware vom Band zu räumen. Zahlreiche Einkaufswagen lassen sich nicht benutzen, weil die Räder blockiert sind. Fazit: Wer erleben möchte, wo der Kunde NICHT König ist, der ist hier bestens aufgehoben. Perfekter Anschauungsunterricht!

Verbrauchermärkte / Wein in Sankt Augustin

Heute morgen, 10:30 sehr unschönes Erlebnis an der Kasse gehabt. Junger Mitarbeiter, respektlos und frech. Kassierer wollte ein Produkt kassieren, was nicht von mir war. Ich habe ihm freundlich erklärt, dass dies nicht von mir sei. Er meinte, ich müsste dies jetzt kaufen, was ich aber ablehnte. Kommentar vom Kassierer, ich sollte das jetzt gefälligst nehmen und freundlicher sein, ansonsten dürfte ich diesen Laden nicht mehr betreten. Ich habe ihm daraufhin nochmals erklärt, dass das nicht mein Produkt ist und er versuchte mich erneut zu nötigen das jetzt zu kaufen. Ich habe daraufhin meine Ware komplett wieder ausgepackt und im Laden gelassen und ihm erklärt, dass ich diesen Laden freiwillig nicht mehr betrete. Der eine gegebene Stern ist schon einer zuviel. Die Bewertung betrifft ausdrücklich nur diesen Kassierer. Dieser versaut das durchaus gute Image anderer Mitarbeiter.

Lebensmittel in Sankt Augustin

von Iser

In Corona Zeiten, wenn man so schnell wie möglich seinen Einkauf erledigen möchte, um die Käuferzahlen pro Quadratmeter so gering wie möglich zu halten und damit möglichst vielen Kunden einen Einkauf zu ermöglichen sollte man doch auf die regelmäßigen Umräumaktionen verzichten. Aber nein, hier wird wieder alles von rechts nach links geräumt. Während alle Kunden aufgefordert sind mit medizinischen Masken einzukaufen, arbeiten einige Mitarbeiter*innen mit Stoffbahnen. Um loses Obst und Gemüse einzuhüten gibt es nur Plastiktüten, während es in den meisten anderen Supermärkten hierfür bereits Papiertüten gibt.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Sankt Augustin

von Iser

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Sankt Augustin

TOP-Service, schnelle Lieferung. Die Getränke wurden mit einem "Lächeln" sogar in den 2. Stock getragen "Maske selbstverständlich". Wir waren sehr zufrieden und haben uns über die Freundlichkeit des Lieferanten sehr gefreut. Auch zukünftig werden wir bei ihm bestellen.

Getränkevertrieb / Getränke in Sankt Augustin

sehr gute Brötchen, Bedienung