Neueste Bewertungen für Sankt Goar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von die.sie

via iPhone

Ein kleines familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Inhabern in der Fußgängerzone von St. Goar, mit Charme und Atmosphäre; sehr ruhig gelegen, großes Zimmer mit grossem Bad (mit großer Dusche. Sehr sauber.. Das Zimmer war frisch renoviert und die Einrichtung ist neu.
    Besonders das Essen ist hervorzuheben, da beide Inhaber langjährige Erfahrungen in vielen internationalen Küchen, -auch asiatisch-, gesammelt haben, und das schmeckt man auch sofort raus. Besonders das Schweineschnitzel mit spezieller krosser Panade war ein Traum, bis zum letzten Bissen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Dieter SIEGMUND

von Rosinie

Ein wunderschön geführter Lokalbereich mit einer sehr freundlichen und kompetenten Bedienung brachte uns in einer sehr schön angerichteten Weise ein Doradenfilet und eine med. Gemüsepfännchen. Beide Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Außerdem war Fischtag (Montag) und es gab auf die Fischgerichte 15% Preisnachlass. Bei dem Gemüsepfännchen waren es nicht die üblichen Gemüsesorten, sondern es war z.Bsp. auch frisch angebratener Fenchel dabei.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Goar

Sehr schmackhaftes Asiatisches Essen.1 Stern Abzug wegen der etwas ungemütlichen Platzangebote im Restaurant.

Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Sankt Goar

Hallo ich war in St.Goar im Urlaub, und habe dann Das Kaffeehaus gesehen und rein. Aber dann die Torten sahen schon mal gut aus aber der Geschmack einfach Klasse. Und dann der Preis Super

Cafés in Sankt Goar

Letzte Woche durfte ich 4 Nächte in diesem hervorragenden Hotel verbringen. Das Personal ist extrem nett und höflich gewesen und hat auch im größten Trubel einen kühlen Kopf bewahrt. Das Zimmer war sehr schön und ich habe mich am Klang eines Bose-Radios erfreuen dürfen :) Ich habe 2 x im Hotel gespeist, wobei ich einmal das Rinderfilet hatte. Hervorragend zubereitet, hauchzart und extrem lecker. Die Preise sind natürlich gehoben, aber dem Hotel angemessen.
    Den Wellnessbereich habe ich auch zweimal genutzt und war sehr zufrieden. Der Ausblick auf den Rhein ist einfach traumhaft. Ich kann das Hotel jedem empfehlen! P.S. Momentan ist das Burg-Museum aufgrund eines Blitzschlages leider geschlossen.

Hier stimmt alles. In dem sehr angenehmen Ambiente
    sind wir von der herausragenden Qualität begeistert.
    Insbesondere die vegetarischen Gerichte vielen auf.
    Kreativität auf höchstem Niveau.
    Als Weinliebhaber kamen wir ebenfalls ins Schwärmen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis dazu ist unschlagbar.

Hotels / Deutsche Restaurants in Zu Fellen Stadt Sankt Goar

Hier stimmt alles. In dem sehr angenehmen Ambiente
    sind wir von der herausragenden Qualität begeistert.
    Insbesondere die vegetarischen Gerichte vielen auf.
    Kreativität auf höchstem Niveau.
    Als Weinliebhaber kamen wir ebenfalls ins Schwärmen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis dazu ist unschlagbar.

Hotels / Deutsche Restaurants in Zu Fellen Stadt Sankt Goar

Ich mag die Pizza. Und die weltbeste Bandnudeln al arabiatta .
    Heute gehen wir wieder hin. Ich freue mich schon.

Pizza / Italienische Restaurants in Sankt Goar

Die Bedienungen sind sehr freundlich und die Toiletten sehr sauber und auch das Ambiente ist sehr schön !!

Cafés in Sankt Goar