golocal > Sankt Ingbert

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Sankt Ingbert im Überblick

Sankt Ingbert
Sankt Ingbert

Sankt Ingbert - Informationen zum Ort

Sankt Ingbert ist eine Stadt im Bundesland Saarland. Saarland liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 2.568,70 km² hat das Bundesland insgesamt 1.020.000 Einwohner. In Sankt Ingbert leben aktuell 37.361 Menschen. Die Autos in Sankt Ingbert tragen ein IGB, da die Stadt zum Landkreis Saarpfalz-Kreis gehört. In Sankt Ingbert leben etwa 748 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 49,95 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Georg Jung, die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Markt 12, 66386 St. Ingbert. Unter http://www.st-ingbert.de findest Du weitere Infos über Sankt Ingbert.

Neue Bewertungen in Sankt Ingbert

Mehr neueste Bewertungen in Sankt Ingbert anzeigen

Locations weiterer Branchen in Sankt Ingbert

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt