Bewertung von ramona.brinker zu A.T.U St. Ingbert

Bewertung zu A.T.U St. Ingbert

ramona.brinker
Ganz dickes Minus Wenn Frau Samstags nachmittags um 15.45 Uhr merkt, dass der Spritzschutz unter ihrem Auto runterhängt. Sich sofort auf den Weg zu ATU macht,um 15:53 Uhr dort vorstellig wird und um Hilfe bittet, und als Antwort brkommt: 4 Bühnen sind belegt, 2 Autos müssen noch gemacht werden und die Kollegen haben in 5 Minuten Feierabend und wollen nach 8 Stunden Arbeit nach Hause.... Der Mitarbeiter hat zwar geschaut, ob er den Schutz vom Boden aus befestigen kann, was allerdings wie zu erwarten war, nicht funktioniert. Trotzdem schlechter Service

ps.schulz Ich bin zwar mit dem ATU in meinem Ort auch nicht ganz zufrieden, aber dies hier mit einem Stern zu bewerten, finde ich zu hart.
walkingwomen Feierabend ist Feierabend. Ich finde die Bewertung auch nicht gerechtfertigt. Manchmal muss man eben warten, so ärgerlich das auch ist. Es war ja ganz offensichtlich kein Platz ,um die Arbeit auszuführen.
ramona.brinker Seid ihr auch dieser Meinung, wenn der Spritzschutz abgefallen wäre und euer Auto beschädigt hätte? Ich glaube nein! Es ging darum, 3 Schrauben reinzudrehen und nicht um eine Inspektion. Ich war vor 16 Uhr dort. Auch ich muss auf meiner Arbeit mal länger bleiben, wenn es um die Sicherheit meiner Mitmenschen geht! Deswegen bleibe ich bei meiner Bewertung. Kundenfreundlich sieht anders aus!