Neueste Bewertungen für Sankt Ingbert im Bereich Reisen

Sehr guter Service, Freundliches Personal, Erreichbarkeit Rund um die Uhr.

Schneller und zuverlässiger Service.

Mann kannn auch schon Termine im Voraus machen und muss Sich um diese nicht mehr kümmern das Taxi kommt automatisch.

Die Fahrer:innen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, es werden auch ziemlich alle Fragen gelöst und wenn dooch mal eine offen bleiben sollte wird nach einer Lösung gesucht.

Die bieten folgenden Service an

Flughafen fahrten
    Krankenfahrten
    Taxi und Besorgungsfahrten
    Rechnungsfahrten
    Einkaufsfahrten

Sie sind immer zu erreichen und Sie haben eine Freundliche Warteschleife

Taxi in Sankt Ingbert

Sehr guter Service, Freundliches Personal, Erreichbarkeit Rund um die Uhr.

Schneller und zuverlässiger Service.

Die bieten folgenden Service an

Flughafen fahrten
    Krankenfahrten
    Taxi und Besorgungsfahrten
    Rechnungsfahrten
    Einkaufsfahrten

Sie sind immer zu erreichen und Sie haben eine Freundliche Warteschleife

Taxi in Sankt Ingbert

Dieses Unternehmen würde ich niemandem ans Herz legen. Der Taxifahrer hat sich schon beim Einladen der Koffer nicht mit rassistischen Kommentaren zurückhalten können. Im Auto wurde es dann noch schlimmer; Flüchtlinge und Muslime wurden als Kakerlaken bezeichnet und Schuld seien "die da oben". Noch bevor das Taxi losfuhr, sind wir wieder ausgestiegen und haben uns nach einem anderen Anbieter umgesehen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Sankt Ingbert

Taxi / Mietwagenverkehr in Sankt Ingbert

via iPhone

Ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr guter Küche und ein ausgesprochenes gutes Personal.

Hotels in Sankt Ingbert

Nahe der Fußgängerzone in St.Ingbert findet man den Goldenen Stern: Ein Hotel mit sehr guter Gastronomie, die ich als leicht gehoben gezeichnen würde. Die Räumlichkeiten sind angenehm eingerichtet, sodass man dort gut und gerne essen kann. Die Gerichte reichen von der einfachen aber guten Lyonerpfanne bis hin zu ausgefeilten Fischgerichten. Einen Dessert hatte ich bisher noch nicht. Kennenlernen kann man den Goldenen Stern überraschender Weise auch durch einen 2:1 Gutschein vom Schlemmerblock. Es ist in diesem Fall wirklich ein Restaurant zum Schlemmen. Wer also spontan (besser mit Vorbestellung) gut essen will, ist dort bestens aufgehoben. Die Preise liegen leicht über dem Durchschnitt, was ich aber für gerechtfertigt halte.

Hotels in Sankt Ingbert

von Orplid

Nun als Bahnhof würde ich das nun nicht bezeichnen. Es ist eher eine Haltestelle. Immerhin ist es ja schonmal von vorteil und löblich das es in Hassel endlich wieder eine "haltestelle" gibt. Und man kommt von hier immerhin an die größeren Anbindepunkte.

Verkehrsbetriebe in Sankt Ingbert

von Orplid

In meiner Kindheit fuhr Ich immer mit der Bahn zur Schule. Damals wie heute machte dieser Bahnhof keinen schönen Eindruck auf mich. Zwar wurde er in den letzten Jahren renoviert und umgebaut, allerdings wirkt der kleine Bahnhof sehr ungepflegt und halbherzig. Die einst dortige Bahnhofskneipe ist schon lange geschlossen, die Gitterstäbe vor den Fenstern schon lange verbogen. Diesem Bahnhof würde eine Genralüberholung wirklich sehr gut tun!

Verkehrsbetriebe in Sankt Ingbert

von Seb

Standard-Reisebüro in der St. Ingberter Fußgängerzone.
    Es gibt eine große Auswahl an Pauschalreisen aller Art.

Eine Reise hatte ich dort gebucht, es gab keinerlei Beanstandungen.

Reisebüros in Sankt Ingbert