Bewertung von Wolfgang Rummler zu Markt Apotheke Inh. Helmut Haller

4

Bewertung zu Markt Apotheke Inh. Helmut Haller

Wolfgang Rummler via iPhone
Alles in allem gut, manchmal Medikamente gerade nicht
vorrätig, werden jedoch meist am selbigen Tag geliefert.
Plus der Apotheke ist auch, dass Arzneien in Absprache
nach Hause geliefert werden.

walkingwomen Ich kenne viele Apotheken, in denen Ware erst bestellt werden muss. Bei der Menge verschiedener Medis finde ich das normal. Wenn ausgeliefert wird, ist das doch ein toller Service.
FalkdS Ja manchmal gibt es auch da Lieferengpässe, so wie mir eine Zeit lang es mit IBU800 ging, irgendwo in Indien produziert...
Ein golocal Nutzer Kaum eine Apotheke kann sich Vorratshaltung für besondere Medikamente leisten. Seltenes muss bestellt werden, da kann die Apotheke noch so gut sein.
FalkdS Ware im Lager ist totes Kapital, bringt kein sondern kostet Geld...
„Just in time“ ist seit 30 Jahren überall das Schlagwort...