Cranachring 27
info@heidelbergerwohnen.de

Impressum

✓ Von HW Heidelberger Wohnen.de gemeldete Adresse

Bewertungen zu HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Rückmeldung auf meine eMailanfrage innerhalb von 5 Minuten. Das war schon sehr erstaunlich. Danach ging alles auch sehr professionell weiter. Alle Daten wurden vorab erfragt, Unterlagen größtenteils selbst beschafft. Ich hatte so gut wie keine Nachfrage und nach drei Wochen wurde mir schon ein Käufer präsentiert, der deutlich mehr zahlte, als ich haben wollte. Volltreffer. Top Makler.

Der Makler wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Der Kontakt war sehr positiv. Meine eMails wurden innerhalb von Stunden beantwortet. Ich habe mich nachdem ich mehrere Makler angefragt hatte, letztlich für diesen entschieden, da er mir am kompetentesten schien und wurde nicht enttäuscht. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Als langjähriger Kapitalanleger habe ich eingentlich ständig mit Maklern zu tun. Die meißten sind daran interessiert, Objekte zu verkaufen, egal ob der Kunde danach vielleicht ein schlechtes Geschäft gemacht hat. Insofern war es wirklich eine neue Erfahrung, einen Makler zu treffen, der primär auch Investor ist und damit die Anforderungen von mir als Kapitalanleger kennt. Es war sehr schön etwas fachzusimpeln und Erfahrungen auszutauschen. Letzlich habe ich nicht nur eine meiner Immobilien verkauft, sondern konnte auch gleich noch eine andere erwerben, die nun mein Portfolie schön ergänzt. Ich freue mich schon auf die nächste Immobilie, die mir vorgeschlagen wird.

Diese Makler können wir NICHT EMFPEHLEN!!!.
Diese Makler haben unsere Wohnung, in beste Lage von Heidelberg, NICHT verkaufen können.
Nach der Kündigung werden nun noch 8.000,- Euro für nichts von uns verlangt!
UNVERSCHÄMMT!
Lassen Sie besser die Finger weg von solchen „Maklern“.

Wir suchten in Heidelberg ein Investement. Uns wurden mehrere Objekte mit verschiendenen Renditen vorgeschlagen. Wir haben uns schließlich für eins entschieden. Es war von Anfang ein ein kompetenter netter Kontakt und die Abwicklung war sehr zügig und ohne Probleme.

Bereits die Besichtigung unserer Wohnung im Rahmen der Beauftragung überzeugte uns von der Fachkompetenz. Es erfolgte eine professionelle Wertermittlung mit ausführlichem Marktbericht. Herzlichen Dank. Wir werden bei Bedarf wieder gerne auf Sie zurückkommen. Sie dürfen sicher sein, das ich Sie weiter empfehlen werde. Viele Grüße aus Heidelberg.