golocal > Sankt Peter Ording

Sankt Peter Ording im Überblick

Sankt Peter Ording
Sankt Peter Ording

Infos über Sankt Peter Ording

Sankt Peter Ording ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. 4.142 Einwohner leben derzeit in Sankt Peter Ording. Der Ort gehört zum Kreis Nordfriesland und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein NF. In Sankt Peter Ording leben etwa 146 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 28,28 km². Bürgermeister des Ortes ist Rainer Balsmeier, die Amtsverwaltung befindet sich in der Welter Straße 1, 25836 Garding. Ortsinformationen zu Sankt Peter Ording findest Du unter http://www.sankt-peter-ording.de/.

Neue Bewertungen in Sankt Peter Ording

Mehr neueste Bewertungen in Sankt Peter Ording anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint