Bewertung von concorde zu Räucherscheune Bernd Schröder Fischräucherei

5

Bewertung zu Räucherscheune Bernd Schröder Fischräucherei

concorde
Wir waren während eines Kuraufenthalts mehrere Male in der Räucherscheune und haben dort zwar nichts vor Ort gegessen, aber leckere Räucherwaren als Mitbringsel für Freunde und Nachbarn eingekauft. Um Räucherfisch In dieser Qualität zu bekommen, muß man schon weit fahren, und auf den Ständen von Wochenmärkten gibt es nicht diese Auswahl. Sehr gut sind der geräucherte Rollmops, der Butterfisch, die Buttermakrele, überragend der Stremellachs und der schwarze Heilbutt, aber die Aalrauchwurst ist unschlagbar und lohnt eine Extra-Anfahrt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, nicht billig wie beim Discounter, aber auf gleichem Niveau wie Wochenmärkte. Wir kommen wieder.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern