Bewertung von Roger S. zu Räucherscheune Bernd Schröder Fischräucherei

3

Bewertung zu Räucherscheune Bernd Schröder Fischräucherei

Roger S.
Sehr leckeres Essen Grundsätzlich hätte ich 5 Sterne gegeben. Jedoch zählt neben dem Essen auch der Umgang mit den Gästen zur Bewertung. Bis auf eine freundliche Kellnerin haben wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Bereits beim Betreten des Lokals wurde man zu einem Tresen geschickt, wo man seine Adresse eintragen sollte. Danach kümmerte sich zunächst keiner mehr um uns. Erst auf Nachfrage durften wir an einem Tisch Platz nehmen. Ein grimmiger älterer Kellner hat nach dem Essen abgerechnet. Die Quittung musste man sich dann selber am Tresen holen.
Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, jedoch sollte er seine Wirkung auf Gäste grundsätzlich mal überdenken. Ich würde nach der Erfahrung kein zweites Mal Geld in diesem Laden ausgeben! Der Kunde sollte König sein.

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Pelikaan Beruf verfehlt.
Und wäre für mich auch ein Grund nicht mehr hinzugehen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern