Bewertung von Moma 52 zu Olsdorfer Krug

Bewertung zu Olsdorfer Krug

Moma 52
Ich kann kein Stern geben wir waren zur Hochzeit da es war grauenhaft das einzige was gut war das Essen aber Service nur fresse gezogen man mochte nix bestellen die Toiletten die Papierkörbe würden nicht einmal ausgeleert den ganzen Abend nicht geschweige die Aschenbecher im raucherraum den das Brautpaar noch am Vorabend selber sauber machen mussten es wurde alles vorher besprochen wegen Getränke welche usw nix was besprochen wurde nicht eingehalten und das schlimmste der Sohn vom wirt mischte sich unter den Gästen und hat auf der Rechnung vom Brautpaar mitgetrunken und pöbelt mit den Gäste mit Mittelfinger zeigen und so die braut war fix und fertig das kann nicht sein also für eine Hochzeit Party unmöglich da kann man keine Party Feiern das ist kein hören sagen ich war Gast bei der Hochzeit es war unmöglich

Großer Hunger Ich war an diesem Abend auch Gast in der Gastronomie, allerdings nicht dieser Gesellschaft, und habe gesehen wie die Chefin Papierhandtcher und Mlleimer der Toilette leerte und auffllen tat! Desweiteren war die Bedienung sehr nett zu und wir konnten beobachten, wie das Personal immer freundlich war und jedesmal wenn ein Gast der Gesellschaft mit einem Wunsch oder Problem kam sofort hilfsbereit war!