Neueste Bewertungen für Sankt Peter Ording

von SB12345

Ich bin von diesem Eiscafe begeistert! Es gibt viele verschiedene Eissorten, so viele, dass ich noch öfter kommen will, um diese auszuprobieren. Der Cafe creme ist der beste, den ich bisher in St.Peter genießen konnte. Die Bedienung ist immer freundlich, macht auch Späßchen, auch wenn`s mal stressig ist. Das Schöne ist, dass man auch sehr kinderfreundlich ist und auf deren besondere Wünsche gern eingeht. Die Location ist rundherum zu empfehlen. Weiter so!

Eiscafés in Sankt Peter Ording

Seine sehr nette Frau war am Telefon. Sehr hilfsbereit. Ich habe hier Urlaub gemacht und hatte ein Problem mit meiner linken Achilles Sehne.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sankt Peter Ording

Dieses Altenheim verteilte in den Jahren 2017/2018 mehrfach Hausverbote gegen Angehörige, da diese auf die zahlreich bestehenden Pfegemängel hinwiesen. Somit konnten die Bewohner nicht mehr von ihren Verwandten besucht werden und mussten die letzte Lebensphase alleine im Altenheim verbringen. Ich rate hiermit ausdrücklich von diesem Pflegeheim ab!

Altenheime in Sankt Peter Ording

von Rk Kr

Sehr kompetente unkomplizierte Werkstatt.Klima defekt, sofort repariert.Danke nochmal. Kurz vor der Heimfahrt noch schnell eine defekte Lampe getauscht. Super. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen.

Autoteile in Sankt Peter Ording

Billiges TK-Weißfischfilet wird als frischer Lachs serviert
    Wir waren zu zweit in diesem Restaurant, die Kellner fragten innerhalb von 1 Minute zwei Mal, ob wir schon etwas zum Trinken bestellen möchten. Ich hatte fast den Eindruck, dass Sie dazu angewiesen wurden, da die Wahrscheinlichkeit, dass Gäste wieder aufstehen und gehen geringer ist, wenn sie bereits etwas zum Trinken bestellt haben, da es nicht günstig ist. Nun gut, das Apperitiv Brot kam zeitgleich mit dem Hauptgang, schlechtes Timing, das Essen wurde extrem schnell serviert.
    Die Krönung weshalb ich überhaupt diese Bewertung schreibe war allerdings, dass ich schmale Bandnudeln mit frischem Lachs bestellt habe und mir weißes geschmackloses Fischfilet (ich vermute Alaska Seelachsfilet o.ä.) serviert wurde. Nach dem Probieren war klar, dass es sich hierbei nicht um Lachs handelt, die Kellnerin bot an, es erneut kochen zu lassen und beharrte bis zum Schluß darauf, dass es sich bei dem ersten Gericht um Lachs handelte. Als mir ein neues Gericht serviert wurde, beinhaltete es Lachs, rosafarben, filetierte Konsistenz und der Geschmack von Lachs, leider war das Gericht total versalzen.. Da wir auf dem Heimweg waren und nur noch schnell zu Abend essen wollten, sagte ich nichts mehr dazu.
    Billigen geschmacklosen weißen TK-Fisch als frischen Lachs zu servieren, eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Nie wieder!!!

Pizza in Sankt Peter Ording

Anziehend

Nach einem ausgiebigen Nachmittag am Strand mit Wattwanderung und Drachenspaß ist der Appetit auf Kaffee und Eis gigantisch. Hier sollen wir fündig werden ! Eine Auswahl ist fix getroffen, wir wählen bunt durcheinander koffeinhaltige Getränke, fertige und selbst zusammengewürfelte Eisbecher, und Freundin U. zeigt sich extrem begeistert, als sie echte Schokolade in der Karte entdeckt. Die Preise bewegen sich in einem absolut angemessenen Rahmen (leider habe ich genaue Beträge vergessen, da ich die Zeche nicht zahlen musste…).

Schnell ist eine nette weibliche Bedienung an unserem Tisch und notiert sich eifrig das erkleckliche Sammelsurium. Die Wartezeit nutze ich für einen kurzen, gezielten Zug durch die Gemeinde: Location-Fotos für golocal locken massiv ! Nach wenigen Minuten stehen unsere Schlemmereien auf dem fast zu kleinen Tisch. Wir müssen reichlich schieben, damit alles Platz findet.

Nach den ersten Testbissen und -schlucken sind wir uns einig: lecker ! Nicht zu süß, schön cremig, der Cappuccino würzig, die heiße Schokolade herausragend; wir müssen alle aus U.’s Tasse probieren und nicken eifrig zustimmend zu ihrem Loblied.

Gemütlich sitzen wir hier auch nach dem Bezahlen ein kleines Weilchen und schauen dem abendlichen Kleinstadt-Treiben zu. Die Stühle sind bequem genug, dass man Lust hat, noch einen Moment länger zu verweilen… aber der Heimweg ist lang, und die Sonne wird bald im nahen Meer versinken - also heißt es: auf Wiedersehen und vielen Dank für Speis’ und Trank - wir sind zufrieden und glücklich nach dieser süßen, überaus angenehmen Verköstigung.

Fazit: Absolut wiederholenswert !

Eiscafés in Sankt Peter Ording

Ich habe meine Partnerin zur Praxis begleitet und in einem gut eingerichteten Wartezimmer auf sie gewartet,sie war sehr zufrieden.

Fachärzte für Innere Medizin in Sankt Peter Ording

Sehr viele Tiere sind dort nicht zu finden. Hier liegt der Schwerpunkt auf einheimische Tiere und Tiere, die sich von Besuchern auch mal streicheln lassen, ohne dadurch gestresst zu werden.
    Besonders für die ganz kleinen ein tolles Erlebnis.
    Eigentlich wurde schon alles beschrieben, aber worüber wir besonders angenehm überrascht waren, war das Essen dort in der Gaststätte. Wir hatten mit Standard Fastfood gerechnet und wurden angenehm überrascht von der Auswahl und der Qualität der Speisen. Die Preise waren angemessen und der Service sehr freundlich.
    Wer mit Kindern dort ist, sollte den Milchreis probieren. Der beste, den ich gekostet habe.

Zoologische Gärten in Sankt Peter Ording

Sehr schlechte behandlung der Kinder. Sybille Mitterhuber hat ihren Erziehungsstil. Wer damit nicht einverstanden ist muss dafuer buessen. Sybille Mitterhuber fuehrt einen psycho terror mit den Kindern. Es ist ihr weg oder keinen weg. SEHR TRAURIG.

Kinderheime in Sankt Peter Ording

Lutz der Gastwirt ein sehr netter Mensch. Lutz macht mega leckere Kuchen und Torten. Preis Leistung der Hammer!!! Keine Turi Abzocke.

Cafés in Sankt Peter Ording