Neueste Bewertungen für Sankt Peter Ording

1. Mitterhuber Sybille Kinderheim

Branche: Kinderheime

Pestalozzistr. 49, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 34 67

Sehr schlechte behandlung der Kinder. Sybille Mitterhuber hat ihren Erziehungsstil. Wer damit nicht einverstanden ist muss dafuer buessen. Sybille Mitterhuber fuehrt einen psycho terror mit den Kindern. Es ist ihr weg oder keinen weg. SEHR TRAURIG.

2. Cafe Lutz

Branche: Cafés

Pestalozzistr. 83, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 950 19 20

Lutz der Gastwirt ein sehr netter Mensch. Lutz macht mega leckere Kuchen und Torten. Preis Leistung der Hammer!!! Keine Turi Abzocke.

3. Beach Motel SPO GmbH & Co. KG

Branche: Hotels

Am Deich 31, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 908 00

Ein sehr modernes Hotel. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser aufgeteilt. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen netten Ausblick auf den Deich. Das Bad fanden wir auch total spitze, die Dusche war sehr groß und mit einer Glaswand zum Schlafbereich ausgerichtet (Diese konnte man natürlich auch mit einer Holztür von Außen versperren). Außerdem ist dieses Hotel das hundefreundlichste, was ich bisher erlebt habe. Es gab ein Hundebett, was mit einer kleinen Tüte Hundeleckerlies bestückt war. Woanders zahlt man zwar den Hund auch mit, aber bekommt dafür keine Extras.

Lediglich mit dem Parken kann es schwer werden, weil es für die Häuser nicht wirklich genug Parkplätze gibt. Aber damit konnten wir auch leben.

Zur Nordsee ist man schnell gelaufen, da das Hotel in erster Reihe zum Strand liegt. Insgesamt war es ein schöner Urlaub!

4. For You - Junge Mode

Branche: Bekleidung / Mode

Am Kurbad 15, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 474 70 07

Nach mind. 5 min Warten an der Kasse, da beide Kassiererinnen sich um eine Kundin bemühten, wurde mir gesagt, ich stehe am falschen Ende der mittlerweile gebildeten Schlange. Ich stand vorher alleine und alle anderen hatten sich rechts angestellt. Ich sollte mich hinten anstellen. Obwohl die Kundin und ich erklärten, dass ich schon die ganze Zeit dort gewartet habe , ließ die Angestellte sich nicht darauf ein. Ich habe dann den Laden verlassen, ohne etwas zu kaufen.

5. Gosch Sylt

Branche: Fisch Restaurants

Buhne 1, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 478 50 90

von Kating

Haben ein Backfisch- und ein Matjesbrötchen am 17.07. gegen 11:30 Uhr in St. Peter Ording
    bestellt. Die Brötchen Werden leider immer
    kleiner und die Qualität war auch schon
    weitaus besser, zumindest auf Sylt.
    Hinzu kommt, dass das Personal beim Anfassen der Lebesmittel keine Handschuhe getragen hat und sowohl
    Lebensmittel als auch Geld berührt hat.
    Der Backfisch wurde sogar von 2 Personen

Branche: Fahrradverleih

Strandweg 16, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 18 26

von andim1

Super freundliches Team, die Fahrräder sind einwandfrei gewartet und sehr sauber. Die Öffnungszeiten sind länger, als bei den anderen Anbietern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit Rädern vom Ordinger Plüschbrummer!

7. Gästehaus Uthörn - Nordseeferienwohnungen am Strand

Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser

Strandweg 15, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 26 43

Ich wollte gerne mal direkt am Nordseestrand, in St. Peter-Ording, mit meiner Familie Urlaub machen. Frau Hoppe hat mich dann sehr gut beraten und wir konnten unter 10 Wohnungen die richtige für uns finden. Die Wohnungen sind sehr liebe- und geschmackvoll, modern eingerichtet und komplett ausge-stattet. Hier macht Urlaub Spaß und ist Erholung vorprogrammiert. Dass das Wetter sehr wechselhaft war hat uns nicht wirklich gestört. Wir sind an den nahegelegenen Strand gepilgert, haben Muscheln oder Bernsteine gesammelt, waren lecker essen, im Strandkorb chillen und entschleunigen. Mit dem Fahrrad wurde Eiderstedt erkundet und beim nächsten Aufenthalt planen wir eine ambulante Badekur zu machen oder Wellnessangebote (Thalasso) zu genießen. Wir kommen wieder!!! Bestimmt ins Gästehaus Uthörn.
    basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)

8. Reitanlage Dreililien Olaf Lilienthal Pferdewirt

Branche: Reiten

Zum Südstrand 11, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 24 01

Schon im dritten Jahr haben wir hier unsere Strandritte gemacht. Es war jedes mal wieder ein besonderes Erlebnis. Sehr schön gelegene Anlage. Ein freundliches und kompetentes Team, das sehr gut mit den Pferden umgeht. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

9. Campingpark Olsdorf Inh. Nanke Ibs-Korupp

Branche: Campingplätze / Freizeitanlagen

Bövergeest 56, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 47 63 17

mit dem Wohnmobil geht es vielleicht ,aber mit dem Wohnwagen geht gar nicht. Waren mit dem Wohnwagen dort im Juli 17 eine knappe Woche (6 Tage ). Betreiber sind unfreundlich!!!!!!! auf Nachfrage bei WLAN obwohl sie auf ihrer Internetseite damit werben. Ob man nur des WLAN kommt oder wegen des Urlaubes . Bei schlechten Wetter ist man aber mit 2 Kindern froh wenn man WLAN hätte. Unser Wetter war eben nicht so schön , wir hatten zweimal in der Zeit Starkregen so dass wir mit unserem Vorzelt jedes knöcheltief im Wasser standen, da wir in einer Senke standen.

10. Gosch Sylt

Branche: Fisch Restaurants

Buhne 1, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 478 50 90

von Kating

bestellt. Die Brötchen Werden leider immer
    kleiner und die Qualität war auch schon
    weitaus besser, zumindest auf Sylt.
    Lebensmittel als auch Geld berührt hat.
    Der Backfisch wurde sogar von 2 Personen
    Ohne Handschuhe berührt.