Neueste Bewertungen für Sankt Peter Ording

Ich kann die bisherigen Bewertungen leider nicht bestätigen. Den Punkt gibt es nur, weil 0 Punkte nicht funktioniert. Ferienwohnung (Sylvester 2020) mit Booking.com über das o.g. Unternehmen gebucht. Corona bedingte Absage Mitte Dezember. Anteil von Booking.com sehr schnell zurückerstattet. Von dem Unternehmen des Herrn Tchikou erfolgte bisher auf Email Anschreiben leider keine Reaktion. Ich würde Service und Kundenfreundlich anders definieren. Auch wenn es die Reisebranche derzeit sehr schwer hat, fehlt mir für das Verhalten jegliches Verständnis.

Pensionen / Ferienhäuser in Sankt Peter Ording

Mit Verwunderung habe ich die schlechte Bewertung gelesen. Mein Onkel befindet
    sich seit 2 Jahren im Dünengarten und es gefällt ihm dort immer noch. Das Personal geht liebevoll mit den Heimbewohnern um und es wird überhaupt kein
    Zwang ausgeübt! Gerade in der jetzigen Corona Situation gibt sich das Personal und die Leitung besondere Mühe! Es ist bestimmt nicht immer einfach und ich ziehe den Hut vor diesen Anforderungen!
    Liebes Personal, lassen Sie sich von der schlechten Kritik nicht abschrecken und
    machen Sie weiter so!!!!!

Altenheime in Sankt Peter Ording

Liebes ReiseHus Team.
    Die Malediven Reise habt ihr sooo toll für uns gerettet - nun bleibt die Hoffnung, dass der Robinson Club auch tatsächlich im Januar öffnet.
    Vielen Dank für Euer Engagement. Ihr seid spitze!

Reisebüros in Sankt Peter Ording

Sehr gute Arbeit. Freundlicher Service. Habe hier bereits viele Kleidungsstücke zu meiner vollsten Zufriedenheit ändern lassen. Der Inhaber versteht sein Handwerk! Sehr empfehlenswert!

Schneidereien in Sankt Peter Ording

Wir sind seit Jahren Gast bei Gosch in SPO.
    Leider stellen wir fest, dass die Qualität nicht mehr so gut ist wie vor Jahren.
    Aktuell kommt unfreundliches ja teilweise freches Personal dazu.
    Covid-19 macht es allen etwas schwerer, klar, aber das sollte m. E. keinen Einfluss auf den Umgang mit Gästen haben.
    Am 20.09. 20 haben wir nun leider nicht das Essen erhalten was wir bestellt hatten. Reklamation wurde nicht angenommen. In der Küche war offensichtlich „ dicke Luft“ . Weitere Gäste hatten ein ähnliches Problem.
    Am 22.09. neuer Versuch. Wir wollten zunächst eine Flasche Wein bestellen, vom „Barmann“ leider keine Auskunft zu vorhandenen Weinen ( wir wollten mal was neues ausprobieren) sondern nur der Hinweis, dass die Weinkarte per QR Code mit dem Smatphone gelesen werden kann.
    Da wir im Urlaub unser Smartphone extra nicht dabei haben hatten wir keine Chance. Helfen wollte man uns nicht. Keine Zeit.
    Damit hat Gosch uns nun endgültig als Stammkunden verloren. Gerne erzähle ich dieses Erlebnis auch weiter.

Fisch Restaurants in Sankt Peter Ording

Wir sind seit Jahren Gast bei Gosch in SPO.
    Aktuell kommt unfreundliches ja teilweise freches Personal dazu.

Fisch Restaurants in Sankt Peter Ording

Ich war heute (18.7.20) VOR Ort! Wie wurden vor dem Eingang aufgefordert die Masken vor dem FISCH und auf den Weg zu den Toiletten aufzusetzen - OK! Vor dem FISCH????? Beim Besuch der Toiletten?????

Der Chef (ausfallend, aggressiv!!, Nase nicht bedeckt) wollte wohl mich nicht in Laden haben - ich war schneller und habe diesen verlassen.

Er lief mir nach und drohte mir die Polizei zurufen aber das wäre sicherlich ein Eigentor geworden.

Der Chef hält kein mindest Abstand ein, und seine Maske flatterte auch nur herum und bedeckte nur seinen dreckigen Hals er versuchte mir den Fußweg zu versperren, hat dies aber schnell aufgegeben aufgrund von einer Menschenansammlung.

Ich vermute das es in seinem?

Wenn man aufgefordert wird eine Maske zu tragen wenn mann den alten stinkenden Fisch sehen möchte und beim Besuch der Toiletten auch einen tragen muss, sagt das schon alles!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

Sehr leckeres Essen Grundsätzlich hätte ich 5 Sterne gegeben. Jedoch zählt neben dem Essen auch der Umgang mit den Gästen zur Bewertung. Bis auf eine freundliche Kellnerin haben wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Bereits beim Betreten des Lokals wurde man zu einem Tresen geschickt, wo man seine Adresse eintragen sollte. Danach kümmerte sich zunächst keiner mehr um uns. Erst auf Nachfrage durften wir an einem Tisch Platz nehmen. Ein grimmiger älterer Kellner hat nach dem Essen abgerechnet. Die Quittung musste man sich dann selber am Tresen holen.
    Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, jedoch sollte er seine Wirkung auf Gäste grundsätzlich mal überdenken. Ich würde nach der Erfahrung kein zweites Mal Geld in diesem Laden ausgeben! Der Kunde sollte König sein.

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Sankt Peter Ording

Pelikaan Beruf verfehlt.
    Und wäre für mich auch ein Grund nicht mehr hinzugehen.

Wenn es möglich wäre, würde ich null Sterne geben.
    Nicht nur ein sexistisches Verhalten, sondern auch ein extrem unfreundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

von Biggi1

Von Beginn an die Werkstatt meines Vertrauens. Kompetent , hilfsbereit ,freundlich ,das seit Jahren. So wie man sich guten Service wünscht. Danke.

Autoteile in Sankt Peter Ording