Neueste Bewertungen für Sankt Peter Ording

Branche: Pizza

Badallee 8, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 21 18

Billiges TK-Weißfischfilet wird als frischer Lachs serviert
    Wir waren zu zweit in diesem Restaurant, die Kellner fragten innerhalb von 1 Minute zwei Mal, ob wir schon etwas zum Trinken bestellen möchten. Ich hatte fast den Eindruck, dass Sie dazu angewiesen wurden, da die Wahrscheinlichkeit, dass Gäste wieder aufstehen und gehen geringer ist, wenn sie bereits etwas zum Trinken bestellt haben, da es nicht günstig ist. Nun gut, das Apperitiv Brot kam zeitgleich mit dem Hauptgang, schlechtes Timing, das Essen wurde extrem schnell serviert.
    Die Krönung weshalb ich überhaupt diese Bewertung schreibe war allerdings, dass ich schmale Bandnudeln mit frischem Lachs bestellt habe und mir weißes geschmackloses Fischfilet (ich vermute Alaska Seelachsfilet o.ä.) serviert wurde. Nach dem Probieren war klar, dass es sich hierbei nicht um Lachs handelt, die Kellnerin bot an, es erneut kochen zu lassen und beharrte bis zum Schluß darauf, dass es sich bei dem ersten Gericht um Lachs handelte. Als mir ein neues Gericht serviert wurde, beinhaltete es Lachs, rosafarben, filetierte Konsistenz und der Geschmack von Lachs, leider war das Gericht total versalzen.. Da wir auf dem Heimweg waren und nur noch schnell zu Abend essen wollten, sagte ich nichts mehr dazu.
    Billigen geschmacklosen weißen TK-Fisch als frischen Lachs zu servieren, eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Nie wieder!!!

2. 1 Bewertung *
    +1 weitere

Eiscafé Michelangelo

Branche: Eiscafés

Dorfstr. 11, 25826 Sankt Peter Ording

Anziehend

Nach einem ausgiebigen Nachmittag am Strand mit Wattwanderung und Drachenspaß ist der Appetit auf Kaffee und Eis gigantisch. Hier sollen wir fündig werden ! Eine Auswahl ist fix getroffen, wir wählen bunt durcheinander koffeinhaltige Getränke, fertige und selbst zusammengewürfelte Eisbecher, und Freundin U. zeigt sich extrem begeistert, als sie echte Schokolade in der Karte entdeckt. Die Preise bewegen sich in einem absolut angemessenen Rahmen (leider habe ich genaue Beträge vergessen, da ich die Zeche nicht zahlen musste…).

Schnell ist eine nette weibliche Bedienung an unserem Tisch und notiert sich eifrig das erkleckliche Sammelsurium. Die Wartezeit nutze ich für einen kurzen, gezielten Zug durch die Gemeinde: Location-Fotos für golocal locken massiv ! Nach wenigen Minuten stehen unsere Schlemmereien auf dem fast zu kleinen Tisch. Wir müssen reichlich schieben, damit alles Platz findet.

Nach den ersten Testbissen und -schlucken sind wir uns einig: lecker ! Nicht zu süß, schön cremig, der Cappuccino würzig, die heiße Schokolade herausragend; wir müssen alle aus U.’s Tasse probieren und nicken eifrig zustimmend zu ihrem Loblied.

Gemütlich sitzen wir hier auch nach dem Bezahlen ein kleines Weilchen und schauen dem abendlichen Kleinstadt-Treiben zu. Die Stühle sind bequem genug, dass man Lust hat, noch einen Moment länger zu verweilen… aber der Heimweg ist lang, und die Sonne wird bald im nahen Meer versinken - also heißt es: auf Wiedersehen und vielen Dank für Speis’ und Trank - wir sind zufrieden und glücklich nach dieser süßen, überaus angenehmen Verköstigung.

Fazit: Absolut wiederholenswert !

3. Nokodian Asgar Dr. Internist

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Fasanenweg 1, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 951 00

Ich habe meine Partnerin zur Praxis begleitet und in einem gut eingerichteten Wartezimmer auf sie gewartet,sie war sehr zufrieden.

4. Westküstenpark St.Peter-Ording Zoo

Branche: Zoologische Gärten

Wohldweg 6, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 30 44

Sehr viele Tiere sind dort nicht zu finden. Hier liegt der Schwerpunkt auf einheimische Tiere und Tiere, die sich von Besuchern auch mal streicheln lassen, ohne dadurch gestresst zu werden.
    Besonders für die ganz kleinen ein tolles Erlebnis.
    Eigentlich wurde schon alles beschrieben, aber worüber wir besonders angenehm überrascht waren, war das Essen dort in der Gaststätte. Wir hatten mit Standard Fastfood gerechnet und wurden angenehm überrascht von der Auswahl und der Qualität der Speisen. Die Preise waren angemessen und der Service sehr freundlich.
    Wer mit Kindern dort ist, sollte den Milchreis probieren. Der beste, den ich gekostet habe.

5. Mitterhuber Sybille Kinderheim

Branche: Kinderheime

Pestalozzistr. 49, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 34 67

Sehr schlechte behandlung der Kinder. Sybille Mitterhuber hat ihren Erziehungsstil. Wer damit nicht einverstanden ist muss dafuer buessen. Sybille Mitterhuber fuehrt einen psycho terror mit den Kindern. Es ist ihr weg oder keinen weg. SEHR TRAURIG.

6. Cafe Lutz

Branche: Cafés

Pestalozzistr. 83, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 950 19 20

Lutz der Gastwirt ein sehr netter Mensch. Lutz macht mega leckere Kuchen und Torten. Preis Leistung der Hammer!!! Keine Turi Abzocke.

7. Beach Motel SPO GmbH & Co. KG

Branche: Hotels

Am Deich 31, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 908 00

Ein sehr modernes Hotel. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser aufgeteilt. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen netten Ausblick auf den Deich. Das Bad fanden wir auch total spitze, die Dusche war sehr groß und mit einer Glaswand zum Schlafbereich ausgerichtet (Diese konnte man natürlich auch mit einer Holztür von Außen versperren). Außerdem ist dieses Hotel das hundefreundlichste, was ich bisher erlebt habe. Es gab ein Hundebett, was mit einer kleinen Tüte Hundeleckerlies bestückt war. Woanders zahlt man zwar den Hund auch mit, aber bekommt dafür keine Extras.

Lediglich mit dem Parken kann es schwer werden, weil es für die Häuser nicht wirklich genug Parkplätze gibt. Aber damit konnten wir auch leben.

Zur Nordsee ist man schnell gelaufen, da das Hotel in erster Reihe zum Strand liegt. Insgesamt war es ein schöner Urlaub!

8. For You - Junge Mode

Branche: Bekleidung / Mode

Am Kurbad 15, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 474 70 07

Nach mind. 5 min Warten an der Kasse, da beide Kassiererinnen sich um eine Kundin bemühten, wurde mir gesagt, ich stehe am falschen Ende der mittlerweile gebildeten Schlange. Ich stand vorher alleine und alle anderen hatten sich rechts angestellt. Ich sollte mich hinten anstellen. Obwohl die Kundin und ich erklärten, dass ich schon die ganze Zeit dort gewartet habe , ließ die Angestellte sich nicht darauf ein. Ich habe dann den Laden verlassen, ohne etwas zu kaufen.

9. Gosch Sylt

Branche: Fisch Restaurants

Buhne 1, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 478 50 90

Ich habe noch nie so wenig Fisch auf einem so billigem Brötchen gesehen wie bei Gosch....Eine Bodenlose Frechheit was da so verkauft wird...

10. Fahrradverleih Ordinger Plüschbrummer

Branche: Fahrradverleih

Strandweg 16, 25826 Sankt Peter Ording

Tel: (04863) 18 26

von andim1

Super freundliches Team, die Fahrräder sind einwandfrei gewartet und sehr sauber. Die Öffnungszeiten sind länger, als bei den anderen Anbietern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit Rädern vom Ordinger Plüschbrummer!