Neueste Bewertungen für Sankt Peter Ording im Bereich Hobby & Freizeit

Wir waren mit dem Wohnmobil da, würden sehr unfreundlich empfangen ( blonde Frau ) Preise überteuert, Wlan kann.man sich sparen, kommt kaum etwas an. ADAC Auszeichnung ..? Aber keinerlei Ermässigung für ADAC Campingpark Mitglieder.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Sankt Peter Ording

via iPhone

Sehr freundliche Hilfe bei meiner Anfrage.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Sankt Peter Ording

via iPhone

Sehr freundliche Hilfe bei meiner Anfrage.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Sankt Peter Ording

Endlich einen richtigen Strand gefunden, nachdem das Abenteuer Büsum komplett in die Hose gegangen ist. Hier haben wir uns wohl befühlt. Mit einem kilometerlangen feinsandigen Strand, ein nettes Umfeld,schöne Restaurants, meistens freundliche Menschen, vor allem sehr kinderfreundlich.

Freizeitanlagen in Sankt Peter Ording

Sehr viele Tiere sind dort nicht zu finden. Hier liegt der Schwerpunkt auf einheimische Tiere und Tiere, die sich von Besuchern auch mal streicheln lassen, ohne dadurch gestresst zu werden.
    Besonders für die ganz kleinen ein tolles Erlebnis.
    Eigentlich wurde schon alles beschrieben, aber worüber wir besonders angenehm überrascht waren, war das Essen dort in der Gaststätte. Wir hatten mit Standard Fastfood gerechnet und wurden angenehm überrascht von der Auswahl und der Qualität der Speisen. Die Preise waren angemessen und der Service sehr freundlich.
    Wer mit Kindern dort ist, sollte den Milchreis probieren. Der beste, den ich gekostet habe.

Zoologische Gärten in Sankt Peter Ording

Martin und Mobby machen eine me(e)hr als gute Arbeit.
    Wir sind immer wieder begeistert.
    Egal, ob Hochzeitsfotografie, Landschafts- und Naturbilder, Bilder drucken auf verschiedenen Materialien, alles klasse!

Foto / Fotostudios in Sankt Peter Ording

Wer außergewöhnliche, nicht nur Kinderspiele, in SPO sucht, ist hier genau richtig. Beste, kompetente Beratung inclusive. Gleiches für Mondenkind im Bad.

Spielwaren in Sankt Peter Ording

Campingplätze / Freizeitanlagen in Sankt Peter Ording

Besonders für die ganz kleinen ein tolles Erlebnis.

Zoologische Gärten in Sankt Peter Ording

von andim1

Super freundliches Team, die Fahrräder sind einwandfrei gewartet und sehr sauber. Die Öffnungszeiten sind länger, als bei den anderen Anbietern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit Rädern vom Ordinger Plüschbrummer!

Fahrradverleih in Sankt Peter Ording