Neueste Bewertungen für Sankt Sebastian im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der neue treff im Ort... Gemütlich ein Kaffee trinken und immer das aktuelle Dorf geschehen mitbekommen.... Die Bäckerei an sich gut wie alle anderen auch service ist super und freundlich und man bemüht sich um Kunden...
    Hier gingen wir immer unsere Brötchen.... Ein Tipp hier ist auch der nahkauf und der Metzger der gutes Fleisch anbietet.

Bäckereien / Cafés in Sankt Sebastian

Das Obst und Gemüse lässt sehr zu wünschen übrig. Personal wirkt unzufrieden, selbst der Chef hat meistens ein unfreundlichen Blick drauf. Man muss bei allem was man kauft auf das MHD achten oft abgelaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sankt Sebastian

Bäckereien / Cafés in Sankt Sebastian

Eine Filiale des Metzgers aus Uersfeld.

Es wird noch im Stammhaus selber geschlichtet, Schweine auf Stroh gehalten aus der näheren Umgebung von kleinen familiengeführten Bauernhöfen.
    Die Rinder stammen aus eigener Zucht rund um Uersfeld und zusätzlich noch von einem Biohof.

Hier in der Filiale in St. Sebastian kaufen wir öfters ein. Sie ist in einem Supermarkt Nahkauf integriert und bietet somit lange Öffnungszeiten.

Es gibt auch ein wöchentliches interessantes Angebot, welches im Internet veröffentlicht ist.

Unsere Favoriten sind der Nackenspiessbraten im Angebot zu 6,99 €, der immer wieder sehr lecker ist und die selbst gebundenen Rinderroulade im Angebot zu 9,99 €. Siehe Bilder

Fazit: Einmal die Woche kaufen wir hier ein und sind sehr zufrieden über Qualität und Preis

Fleischereien in Sankt Sebastian