Neueste Bewertungen für Sankt Wendel

Mein Besuch bei EP:Sander war leider eine enttäuschende Erfahrung, die mich ziemlich verärgert hat. Ich hatte einen anderen Termin in der Nähe, bevor ich bei EP Sander einkaufen wollte. Zu meiner Überraschung wurde ich mit einer Parkgebühr von 20 € belastet, was absolut unzumutbar ist. Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach ein Hinweisschild aufstellen können, um Kunden vor solchen unerwarteten Kosten zu warnen. Aufgrund dieser Erfahrung überlege ich stark, künftig mein Zubehör online zu bestellen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Sankt Wendel

Wir haben uns Samstag einen Fernseher angeschaut ( 1049€ ), ab heute ( Montag ) gibt es 19% Rabatt, als wir heute ins Geschäft kamen war der Fernseher plötzlich mit 1299€ ausgezeichnet, wir hatten extra noch Samstag ein Bild gemacht damit wir auch den richtigen Fernseher wiederfinden.
    Also bezahlt man mit Rabatt mehr als ohne, super Geschäftsmodel aber nicht mit uns,wir kaufen dort nichts mehr!

Elektrobedarf / Hausgeräte in Sankt Wendel

Mein Besuch bei Salzmann Ralph Dr.med. Hautarzt Allergologe war absolut erfrischend und ich bin restlos begeistert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die ich dort erlebt habe, ist schlichtweg außergewöhnlich. Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärzte haben einen tollen und unterstützenden Job gemacht. Ein großes Lob an das gesamte Team!

Sehr nette Leute
    5 Sterne wegen der tollen Beratung von der Frau Schiffer
    Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben

Zoohandlungen in St. Wendel

von Vizva

Die greifen dort an der Cafeteria den ganzen Tag Geld an ,Fleisch und die Brötel.Im Wechsel.Waschen sich nie die Hände zwischen dem.Wer Krankenschein und Fieber oder im Hals nicht braucht sollte dort nicht hin gehen.

Catering in St. Wendel

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Schmit. Von der Bestellung bis zur Abholung des Neuwagens war alles super. Er gab mir immer das Gefühl, dass keine Frage zu "einfach" oder unsachlich war. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann das Autohaus nur empfehlen.

Autohäuser in Sankt Wendel

Eine Darmspiegelung ist an sich bereits eine Prozedur, die man nur ungern über sich ergehen lässt und vor der man sich unter Umständen auch sehr unwohl fühlt. Gekrönt wurde mein Erlebnis dadurch, dass das Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit ist. Eine von mir gestellte Frage wurde mit der Antwort „das habe der Doktor im Vorgespräch bereits erklärt“ abgewiesen. Scheinbar haben sich die Arzthelferinnen danach über mich ausgetauscht und Herrn Janoschenk ebenfalls über meine Frage in Kenntnis gesetzt. Dieser trat mir sehr ungehalten entgegen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass man bei einem Arzt ein gutes Gefühl vermittelt bekommen sollte, um einem evtl. Ängste zu nehmen, hier Fehlanzeige. Alles in allem würde ich in diese Praxis keinen Fuß mehr setzen!

von Ankener

Man muss wissen ,dass Wohnwagen Wagner und Vogt das gleiche Unternehmen sind.
    Habe def. Toilette am Wohnwagen. Bei Vogt warte ich bis heute noch auf einen Rückruf wegen eines Termins zur Rep. Der Werkstattleiter schreibt lieber Mails. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur.
    Bei Wagner( wusste vorher nicht das die beiden Inhaber aus einer Familie sind) hat man mir gesagt, nachdem ich mein Problem geschildert habe, dass hier keine Rep. von Ihnen gemacht werden kann, da ich ja selbst mich daran probiert habe und dann keine Gewährleistung gegeben werden kann.
    Mit anderen Worten als Beispiel. Ich hab eine def. Lampe an einem KFZ, tausche diese selbst, Licht geht immer noch nicht, dann kann die Werkstatt keine rep. mehr machen da ich das selbst probiert habe. Einen größeren Mist hab ich in meinem Leben noch nicht gehört.
    Gewährleistung bezieht sich nur auf die Rep. welche vom Dienstleister ausgeführt wurde. Leider kann ich für beide Unternehmen nur sagen: Viel Bürokratie ,wenig Lust und noch weniger Leidenschaft der Mitarbeiter für den Kunden. Werde das beim Neukauf nächstes Jahr berücksichtigen. Gott sei dank gibt es noch andere die Lust haben.

Camping / Wohnwagen in Sankt Wendel

von Ankener

Man muss wissen ,dass Wohnwagen Wagner und Vogt das gleiche Unternehmen sind.

Camping / Wohnwagen in Sankt Wendel

von Vi St.

Nicht mal einen Stern wert. Der schlechteste Service überhaupt. Man bekommt als Antwort: "Muss ich Nachfrage." Danach, nachdem die Dame nachgefragt hat, setzt man sich hinter seinem Schreibtisch und....ich soll anscheinend ihre Gedanken lesen. Telefonisch auch nicht erreichbar. Nie wieder Auto Jochem in St. Ingbert.

Automobile in Sankt Wendel