Neueste Bewertungen für Sankt Wendel

Kleines Geschäft in der Bahnhof Str.sehr sehr ordentlich und sauber. Freundliches Personal. Viel Auswahl für keine und große. Und vor allem an deko immer sehr schöne deko. Gehe immer gerne hi zum gucken und komme doch vollgepackt raus. Kann ich weiter empfehlen

Bekleidung / Kindermoden in Sankt Wendel

Sehr ordentlicher baumarkt. Sehr viel Auswahl an Pflanzen und vieles vieles mehr. Man bekommt alles was man braucht ob zum Renovierung oder Umbau und Garten. Sehr top. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Und der Restaurant auch sehr top. Kaffee Spezialitäten und gutes gegrilltes Fleisch und Würstchen. Und vor allem die Pommes außen knusprig. Einfach geil. Ist alles da. Zum baumarkt und dann gut essen gehen. Kann ich weiter empfehlen

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Sankt Wendel

Personal so la la. Die Filialleiterin ist überhaupt net freundlich. Sehr oberflächlich. Ware net so toll Qualität. Könnte sauberer sein. Ich gehe nicht mehr hin. Würde es net empfehlen.

Bäckereien in Sankt Wendel

von Sonicz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Die Reparatur wurde sehr schnell erledigt und der Mechaniker war wirklich sehr freundlich. Ich bin mir sicher, dass ich hier erneut herkommen werde!

Wohnwagen / Camping in Sankt Wendel

In St ingbert und illingen sehr sehr schlechter Service Personal einfach pampig überheblich .Werde mir in diesem Autohaus nie wieder ein Auto kaufen. Das schlechteste Autohaus im Saarland dort werden die Kunden einfach nur über den Tisch gezogen. Je größer ein Autohaus je gieriger werden sie dann und schlechter. Einmal Jochem nie wieder Jochem dem wünsche ich das er pleite geht.

Automobile in Sankt Wendel

Wer was zu bekommen hat stößt auf Kritik man geht leer aus ist in Insolvenz bekomme mein Geld auch nicht mehr Vorsicht geboten

Motorräder in Sankt Wendel