Neueste Bewertungen für Sankt Wendel im Bereich Auto

Beratung und verkauf war Super,
    habe mich gut aufgehoben gefüllt.

Autohäuser in Sankt Wendel

Wohnmobil Vermietung Jochem in St'Wendel und St'Ingbert.

Rund 6 Wochen vor dem Miettermin und vor Abfahrt mit dem Wohnmobil Ford Nugget, haben wir rechtzeitig und fast 60 Tage vor Reiseantritt unsere Buchung storniert.

Der Geschäftsführer Herr Jochem verweigert uns - unter Hinweis auf die AGB der Wohnmobilvermietung Jochem - jedoch jegliche Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages in Höhe von 607,- Euro.
    Wir haben keine 607,- Euro einfach zu verschenken.

Das Fahrzeug - ein Ford Nugget - wird jedoch von der Firma auf jeden Fall weiter- und wieder vermietet werden.
    Dafür kassiert die Firma Jochem dann wieder Geld, also verdient sie dabei doppelt und kassiert erneut ab.

Meiner Meinung nach ist eine so hohe Gebühr bei einer Stornierung sechs Wochen vor dem Miettermin 29.04.2022 sowohl Gesetzes- als auch sittenwidrig. (Meine Meinung dazu)

Und sich dabei nur auf die AGB zu berufen, ist meiner Meinung nach nur eine "billige Ausrede."

Daher warne ich persönlich jeden davor, sich überhaupt mit dieser Firma einzulassen.

Selbst eine Bewertung von einem Stern ist meiner Meinung nach noch viel zu hoch für die Firma Jochem Wohnmobil Vermietung in St'Wendel und St'Ingbert.

das ist meine Meinung und meine persönliche Warnung vor dieser Firma und "diesen meiner Meinung nach Vermiethaien."

Schlimmer den Kunden gegenüber geht es meiner Meinung nach wohl nicht mehr. Keinerlei Entgegenkommen.

Beratung und verkauf war Super,
    habe mich gut aufgehoben gefüllt.

Autohäuser in Sankt Wendel

2 Auffahrunfälle behoben. Beste Karosseriewerkstatt und Lackiererei der Gegend. Gibt es schon lange und die haben es drauf. Kein Rumgelabber. Ich fahr sogar von Saarbrücken dahin.

Autolackierer in Sankt Wendel

Kann ich nur empfehlen.

Gr. Pascal

Autozubehör / Autoteile in Sankt Wendel

Automobile in Sankt Wendel

Ich sag euch dieses Betrieb bekommt 5 Sterne 1 weil das ein echt Soziales und nettes Personal wo er hat 2 er hat haufe Aufträge und verlegt gerne Termine immer der Chef von der Firma ist sehr nett und die Preise sind bei dem echt günstig also bitte nimmt es zu Wort weil der hatte echt Top Preise von verkauf und Pflege und wenn die Preise aufgeschlagen haben dann wegen Material kosten und wenn die Firma Mal am anderen Tag kommt kann man die verstehen weil die Firma Auto pflege macht plus verkauf von Zweiräder und die haben echt zu viel zu tun deswegen ist die Firma echt fleißig und und nimmt für jeden Kunden Zeit also hab ich keine Beschwerden sondern Tuhe ich diese Firma echt Loben

Motorräder in Sankt Wendel